Cristiano Ronaldo (M.) wurde mit Portugal Europameister
19.11.2016 12:52

Ronaldo: "Vergesst die individuellen Titel"

Gut vier Monate nach dem EM-Sieg von Portugal ist ein Video mit einer bewegenden Kabinen-Rede von Portugals Megastar Cristiano Ronaldo enthüllt worden.... mehr »
Zwischen Deutschland und Italien gab es schon viele dramatische Duelle. Eines davon wird bis heute das Jahrhundertspiel genannt. Alle Spiele im Überblick!...
Jahrelang war die Viererkette der defensivtaktische Standard. Mannschaften wie der Schalke brechen nun mit dieser Tradition - und setzen auf ein 3-5-2. weltfussball analysiert das neue Mode-System....
Präsident Grindel hat noch einmal für die Ausrichtung der EM 2024 durch den DFB geworben. "Ich bin ganz sicher, dass die Einheit von Amateuren und Profis durch dieses Leuchtturmprojekt gestärkt wird"...
Joachim Löw (r.) bleibt langfristig Bundestrainer
31.10.2016 13:08

Fix! Löw bleibt bis 2020 beim DFB

Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag wie erwartet bis 2020 verlängert. Für den neuen DFB-Präsidenten kommt die Unterschrift des Weltmeister-Machers zum perfekten Zeitpunkt.... mehr »