Belgiens Idol Jean-Marie Pfaff hat zarte Kritik an Nationaltrainer Marc Wilmots geäußert, glaubt aber trotzdem an den EM-Titel 2016....
Für Lukas Podolski ist die Verteidigung des WM-Titels kein Thema. Der zu Inter gewechselte Stürmer hat nur noch die EM im Kopf. Einem Rivalen Deutschlands gönnt er allerdings auch diesen Titel...
Für den früheren Bundestrainer Berti Vogts ist die deutsche Nationalmannschaft der Topfavorit für die EM 2016....
Keine Rücktrittsgedanken in Sicht: Torhüter Manuel Neuer will seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft auch im Falle des Titelgewinns bei der EM 2016 fortsetzen....
Marcello Lippi, kürzlich zurückgetreten als Cheftrainer beim chinesischen Meister Guangzhou Evergrande, will noch einmal eine europäische Nationalmannschaft übernehmen. ...
Finale
01.07.2012 20:45 Spanien Spanien - Italien Italien