Acht Monate nach dem umstrittenen Polizeieinsatz beim Champions-League-Spiel von Schalke 04 gegen PAOK Saloniki wird gegen 23 Polizisten wegen "Körperverletzung im Amt" ermittelt....
Salzburg-Bezwinger Fenerbahçe wurde aus dem Europacup ausgeschlossen
17.12.2013 21:07

CAS verhandelt zu Fenerbahçe am 23. Jänner

Der Internationale Sportgerichtshof CAS verhandelt am 23. Jänner in Lausanne über die Eingabe von RB Salzburg im "Fall Fenerbahçe".... mehr »
Der kroatische Erstligist Dinamo Zagreb ist von der Europäischen Fußball-Union zu zwei Geisterspielen verurteilt worden, eines davon auf Bewährung....
Mario Balotelli (Nr. 45) erzielt im Rückspiel des Champions-League-Playoff gegen PSV Eindhoven das zwischenzeitliche 2:0 und lässt die Teilnahme an der Königsklasse näher rücken.
28.08.2013 23:14

Milan, Real Sociedad, Plzeń und Celtic in der CL

Milan gewinnt Schlager gegen PSV, Celtic mit Last-Minute-Aufstieg - Viktoria und Real Sociedad ohne Blöße... mehr »
Der AC Mailand, Zenit St. Petersburg, Real Sociedad San Sebastian, Viktoria Pilsen aus Tschechien und doch noch Celtic Glasgow haben die Gruppenphase der Champions League erreicht....