Dietrich Mateschitz hat laut UEFA-Regeln keinen "maßgeblichen Einfluss" bei RB Salzburg
08.03.2017 10:31

RB-Schwesternklubs entgehen Europacupsperre

Aller Voraussicht nach werden sowohl RB Salzburg als auch RB Leipzig in der kommenden Saison am Europacup teilnehmen dürfen.... mehr »
Óscar García sieht sich nur für das Sportliche verantwortlich
23.02.2017 15:20

Salzburg schweigt zur UEFA-Causa

Ein von der UEFA verhängter möglicher Bann von RB Leipzig in der kommenden Europacup-Saison hat am Donnerstag auch RB Salzburg beschäftigt.... mehr »
Wegen wiederholt nicht beglichener Schulden ist der serbische Topverein Partizan von der UEFA für die kommenden drei Spielzeiten vom Europacup ausgeschlossen worden....
Valentino Lazaro schoss das Tor für die Salzburger
26.08.2016 16:35

Salzburgs Lazaro rudert nach Kritik zurück

"Es waren Emotionen gegeben, wegen dieser Emotionen habe ich Worte gewählt, die nicht ins Schwarze getroffen haben", sagte Valentino Lazaro zu seiner Kritik nach der Pleite gegen Dinamo Zagreb.... mehr »
Die Enttäuschung ist riesig
25.08.2016 13:46

"Ein Fluch": Salzburg nach CL-Aus am Boden

Die Enttäuschung bei den Spielern war auch lange nach Spielende noch nicht verflogen. Salzburg hat am Mittwoch gegen Dinamo Zagreb die bisher größte Chance auf den Einzug in die Champions League ausgelassen.... mehr »