Das CL-Viertelfinale der VfL-Frauen findet doch nicht in der VW-Arena statt
24.01.2017 17:38

CL: VfL-Frauen doch nicht in der VW-Arena

Anders als zunächst geplant trägt das Damenteam des VfL Wolfsburg sein Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger Olympique Lyon am 23. März nicht in der VW-Arena aus.... mehr »
Die beiden deutschen Frauenfußball-Klubs haben für das Viertelfinale der Champions League äußerst schwierige Aufgaben zugelost bekommen....
Wolfsburg steht im Viertelfinale der Champions League
17.11.2016 20:29

CL: Wölfinnen erreichen Viertelfinale

Die Frauen des VfL Wolfsburg sind ohne Probleme ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Der Bundesligist siegte im Achtelfinal-Rückspiel gegen den schwedischen Clubs Eskilstuna United deutlich.... mehr »
Bayern München ist zum ersten Mal ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Das Team von Thomas Wörle gewann im Achtelfinal-Rückspiel beim russischen Meister WFC Rossiyanka wie schon im Hinspiel klar....
Bayerns Frauen wollen den Viertelfinaleinzug klar machen
16.11.2016 10:42

München & Wolfsburg wollen den Sack zu machen

In Khmiki will der deutsche Frauenfußball-Meister Bayern München auf dem Weg zum Viertelfinale in der Champions League nichts mehr anbrennen lassen. Noch besser sieht es zuhause für Wolfsburg aus.... mehr »