Die U19 ließ sich in der Halbzeitpause des Spiels gegen Bosnien feiern
01.04.2015 11:36

Jubel über Nachwuchs-Hattrick

Während die A-Nationalmannschaft auf ihr Ziel, die EM in Frankreich, noch hinarbeitet, haben die Nachwuchsmannschaften ihre Endrunden schon erreicht. Beim ÖFB weckt das die Lust auf mehr.... mehr »
Der Jubel kannte keine Grenzen
31.03.2015 14:54

ÖFB-U19 schießt sich zur EM-Endrunde

Was für ein Krimi! Ein 2:1-Sieg gegen Italien reicht der Elf von Hermann Stadler zur Qualifikation. Im Parallelspiel kommt nämlich Schottland nicht über ein 1:1 gegen Kroatien hinaus... mehr »
26.12.2014 08:04

Redaktions-Rückblick: Überraschungen des Jahres

Ein ereignisreiches Fußballjahr geht zu Ende. Wer oder was waren die positiven Überraschungen in den letzten 52 Wochen? Wovon hätte man mehr erwartet? Der Jahresrückblick der weltfussball-Redaktion, Teil 3... mehr »
Das Finale der U19-EM 2016 in Deutschland findet am 24. Juli im Stadion von 1899 Hoffenheim statt. Das gab der DFB am Mittwoch bekannt. Das deutsche Team bestreitet das Auftaktspiel des Turniers in Stuttgart....
Ausgerechnet im Endspiel hat er nicht getroffen. Aber das ändert nichts an seiner überragenden Leistung bei der U-19-EM. Mit sechs Treffern ist Davie Selke bester Torjäger der EM...