George Ilenikhena soll das Interesse des BVB geweckt haben
14.03.2024 07:36

Medien: BVB hat 17-jährigen Torjäger im Blick

Bei der Suche nach neuen Talenten hat Borussia Dortmund seinen Blick angeblich Richtung Belgien gerichtet. Dort soll es ein 17-jähriger Youngster dem BVB angetan haben.... mehr »
Soumaila Coulibaly kehrt im Sommer wohl zum BVB zurück
09.03.2024 07:52

Kaufoption für BVB-Leihspieler Coulibaly durchgesickert

Im Sommer verlieh Borussia Dortmund Soumaila Coulibaly bis zum Saisonende an Royal Antwerpen. Die Höhe der Kaufoption, die sich die Belgier im Zuge des Geschäfts zugesichert haben sollen, wurde nun enthüllt.... mehr »
Bitteres Aus für Newcastle United
13.12.2023 23:08

Drama um Newcastle United - Donezk in die Europa League

Bitteres Europapokal-Aus für Newcastle United, vorerst keine Champions League mehr in Hamburg: Während der englische Scheichklub alles verspielte, musste auch Schachtar Donezk das Achtelfinale abhaken. Der ukrainische Meister unterlag beim FC Porto am abschließenden Gruppenspieltag mit 3:5 (1:2) und tritt damit nach der Winterpause in der Europa League an.... mehr »
Schachtar Donezk trägt seine internationalen Heimspiele weiter in Hamburg aus
08.12.2023 13:03

Donezk-Heimspiele vorerst weiter in Hamburg

Der ukrainische Fußball-Meister Schachtar Donezk wird seine internationalen Heimspiele auch nach der Winterpause in Hamburg austragen. Das gab der Hamburger SV bekannt.... mehr »
Donezk hat einen weiteren Sieg in der Champions League eingefahren
28.11.2023 20:50

Schachtar Donezk wahrt Achtelfinalchance

Schachtar Donezk hat dank eines Sieges im dritten "Heimspiel" in Hamburg die K.o.-Phase der Champions League weiter im Blick.... mehr »