Der belgische Meister RSC Anderlecht hat sich am Montag von Trainer René Weiler getrennt. Der Titelverteidiger konnte von den ersten sieben Ligaspielen nur zwei gewinnen....
Arjen Robben äußerte sich nach dem Bayern-Sieg selbstkritisch
12.09.2017 23:28

Stimmen: "Musst die aus der Arena schießen!"

Nach dem mühevollen 3:0-Erfolg gegen den RSC Anderlecht gab man sich beim FC Bayern München selbstkritisch. Deutliche Worte wählte Arjen Robben. Die Stimmen zum ersten Gruppenspiel des Rekordmeisters.... mehr »
Bayern München feiert einen glanzlosen Sieg gegen Anderlecht
12.09.2017 22:38

Trotz Überzahl: Bayern mühen sich zu Sieg

Unruhestifter Robert Lewandowski hat Bayern München beim Stotterstart in die Champions League zum Pflichtsieg geführt. Der Pole erzielte beim Sieg des deutschen Meisters gegen Anderlecht das wichtige Tor zum 1:0.... mehr »
Coach René Weiler (m.) hofft mit Anderlecht auf eine Überraschung
12.09.2017 15:10

Bayern-Gegner RSC Anderlecht: Eile mit Weiler

Vor dem ersten Champions-League-Spieltag läuft es bei RSC Anderlecht noch nicht rund. Der erste Gegner des FC Bayern stolpert derzeit durch die Liga, vom Hype der letzten Rückrunde ist nichts mehr zu spüren.... mehr »
Trainer René Weiler hofft bei seiner Rückkehr nach Deutschland auf einen Überraschungscoup mit dem RSC Anderlecht zum Champions-League-Start gegen den FC Bayern....