Der Hamburger SV baggert weiter am nigerianischen Talent Onyinye Ndidi von KRC Genk und soll sein Angebot für den 19-Jährigen inzwischen auf zehn Millionen Euro erhöht haben....
Mit seiner ersten Offerte für den Nigerianer Onyinye Ndidi ist der HSV beim belgischen Erstligisten aus Genk abgeblitzt. Jetzt ist klar, wie viel die Hanseaten drauflegen müssen, um den Youngster an die Elbe zu locken....
Die Millionen von HSV-Edel-Fan Klaus-Michael Kühne wurden bislang nicht auf dem Transfermarkt investiert. Nun möchten die Hanseaten aktiv werden - im Blickfeld: Barça-Talent Alen Halilović....
Manchester City hat Nachwuchsspieler Enes Ünal nach Belgien verliehen. Der 18-jährige Angreifer kam Anfang Juli aus Bursaspor auf die Insel, soll nun aber erst einmal beim KRC Genk Spielpraxis sammeln....
Der frühere Gladbacher und Hoffenheimer Profi Igor de Camargo wechselt von Standard Lüttich zum Liga-Rivalen KRC Genk....