Genk-Coach Maes warnt insbesondere vor Louis Schaub
14.09.2016 19:05

Genk kommt mit großem Respekt zu Rapid

Der KRC Genk hat Respekt vor Rapid. "Die Qualität von Rapid ist bekannt. Sie bewegen sich gut und machen viel Druck nach vorne", sagte Genk-Coach Peter Maes.... mehr »
Büskens: "Sie lassen Chancen zu, da müssen wir bereit sein."
14.09.2016 16:30

Rapid: Eier ja, dicke Hose nein

In der Rolle des selbstbewussten Außenseiters gefällt man sich in Hütteldorf ganz gut. Gegen KRC Genk rechnet sich Rapid zum Auftakt der Gruppenphase der Europa League auch Chancen aus.... mehr »
Mbwana Samatta ist der Toptorschütze in Genk
13.09.2016 13:05

Genk kommt noch stärker zu Rapid

Die zwei bisherigen Duelle von Rapid und Genk in der Europa League im Herbst 2013 haben noch keinen Sieger gebracht. Doch die Belgier sind seither noch stärker geworden.... mehr »
Der Hamburger SV baggert weiter am nigerianischen Talent Onyinye Ndidi von KRC Genk und soll sein Angebot für den 19-Jährigen inzwischen auf zehn Millionen Euro erhöht haben....
Mit seiner ersten Offerte für den Nigerianer Onyinye Ndidi ist der HSV beim belgischen Erstligisten aus Genk abgeblitzt. Jetzt ist klar, wie viel die Hanseaten drauflegen müssen, um den Youngster an die Elbe zu locken....