Irland 23.03.2024 Belgien
Gareth Southgate muss auf Ben White verzichten
15.03.2024 09:08

"Eine Schande": Arsenal-Star will nicht für England spielen

Ben White von Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal will derzeit nicht für England auflaufen. White, der am Donnerstag bei den Gunners bis 2028 verlängert hatte, wurde 2021 mit den Three Lions Vize-Europameister.... mehr »
Auf den Spuren von Tintin
14.03.2024 14:54

Belgien-Trikot mit "Tim und Struppi"-Vibes

Beim EM-Abenteuer tragen Belgiens Fußballer zu Ehren ihres Nationalhelden ein besonderes Auswärtsdress.... mehr »
Domenico Tedesco ist seit Februar 2023 in Belgien im Amt
14.03.2024 11:46

Tedesco verlängert als belgischer Nationaltrainer

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Domenico Tedesco bleibt langfristig belgischer Nationalcoach. Wie der Fußballverband RBFA am Donnerstag bekannt gab, verlängerte der 38-Jährige seinen Vertrag bis 2026 - einschließlich der WM in Kanada, Mexiko und den USA.... mehr »
Ex-Schalke-Coach Domenico Tedesco ist aktuell Trainer der belgischen Nationalmannschaft
25.01.2024 14:39

Gerüchte um spektakuläre Tedesco-Rückkehr

Mit der belgischen Nationalmannschaft plant Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco bei der anstehenden EM in Deutschland den ganz großen Wurf. Es könnte sein letzter Auftritt als Coach der Roten Teufel sein, denn angeblich bemüht sich ein europäischer Topklub um die Dienste des Übungsleiters.... mehr »
Lukakau war on fire
19.11.2023 20:12

Belgien feiert irre Lukaku-Gala

Dank eines Viererpacks des Rekordtorjägers Romelu Lukaku hat Trainer Domenico Tedesco mit der belgischen Nationalmannschaft die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland als Gruppensieger abgeschlossen.... mehr »