Karel Gerarts steht beim FC Schalke 04 noch bis 2025 unter Vertrag
18.03.2024 19:38

Medien: Belgien-Klub führt Gespräche mit S04-Coach

Karel Geraerts hat den FC Schalke 04 erst im vergangenen Oktober übernommen. Verlässt der Belgier den Revierklub zeitnah schon wieder? Interesse an seinen Diensten soll zumindest in seiner Heimat durchaus bestehen.... mehr »
BVB-Star Thomas Meunier spricht über seine Zukunft bei Borussia Dortmund
26.12.2023 16:30

"Habe nicht viele Optionen": Meunier spricht über Zukunft

Kurz vor der Winterpause stand Thomas Meunier zum ersten Mal seit 14 Monaten in der Startelf des BVB. Dass der Belgier eine langfristige Zukunft bei Borussia Dortmund hat, darf aber dennoch bezweifelt werden. Nun hat sich der 31-Jährige zu seinen Plänen geäußert.... mehr »
Thomas Meunier (l.) spielt seit 2020 für den BVB
16.12.2023 15:55

BVB-Star spricht erneut von Abschied

Am vergangenen Spieltag stand Thomas Meunier zum ersten Mal seit 14 Monaten in der Startelf des BVB. Trotzdem will der Belgier den Verein wohl weiterhin verlassen.... mehr »