Joe Barone führt die Geschicke der Fiorentina seit 2019
18.03.2024 11:02

Fiorentina-Geschäftsführer weiter auf Intensivstation

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand.... mehr »
Joe Barone musste ins Krankenhaus geflogen werden
17.03.2024 21:40

Medizinischer Notfall: Serie-A-Spiel abgesagt

Das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Fußballspiel der italienischen Serie A zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz wurde knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Das teilte die Liga via X mit. Grund dafür ist ein medizinischer Notfall bei Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.... mehr »
Nicolás González stürmte einst für den VfB Stuttgart
28.02.2024 21:14

Ex-VfB-Star mit Fluch belegt - Hütters Kniff geht auf

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball agieren inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Angreifer des VfB Stuttgart und ein einstiger Trainer von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Maurizio Sarri ist Cheftrainer bei Lazio Rom
28.02.2024 07:08

Vor Bayern-Duell: Lazio-Coach wettert gegen eigenen Klub

Lazio Rom hat sich im Achtelfinale der Champions League in eine komfortable Ausgangsposition gebracht, hat das Hinspiel gegen den FC Bayern vor heimischer Kulisse mit 1:0 gewonnen. Bevor es in der kommenden Woche am 5. März in das entscheidende Rückspiel in der Münchner Allianz Arena (ab 21:00 Uhr) gehen wird, herrscht bei den Italienern allerdings dicke Luft.... mehr »
Martinez traf früh für Inter
28.01.2024 22:55

Inter nutzt Patzer der Konkurrenz

Inter Mailand hat aus dem Patzer von Juventus Turin Kapital geschlagen und am 22. Spieltag die Tabellenführung in der Serie A übernommen.... mehr »