Das Berufungsgericht des italienischen Verbandes FIGC hat die Sperre für Genua-Verteidiger Armando Izzo aufgrund der Verwicklung in einen Manipulationsskandal von 18 auf sechs Monate verkürzt....
Lazio Rom hat drei Spieltage vor Saisonende ein wahres Torfestival gefeiert und bleibt damit auf Europa-League-Kurs. Inter und Florenz enttäuschten - die Viola hatte aber Glück im Unglück....
Der italienische Rekordmeister Juventus strebt ungefährdet dem nächsten Triumph in der Serie A entgegen. Gegen Genoa CFC gab es am Sonntagabend einen klaren 4:0-Erfolg....
Der Italiener Armando Izzo ist wegen Verwicklung in einen Manipulationsskandal für 18 Monate gesperrt worden. Der Verteidiger vom FC Genua wurde außerdem zur Zahlung einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt....
Andrea Mandorlini durfte nur zwei Monate beim CFC Genua auf der Bank sitzen
10.04.2017 13:01

Genua feuert Coach - und holt den Ex zurück

Der italienische Erstligist FC Genua hat sich nach nicht einmal zwei Monaten wieder von Trainer Andrea Mandorlini getrennt. Sein Nachfolger wird sein Vorgänger.... mehr »