Erstmals seit Monaten wird das Römer Olympiastadion wieder ausverkauft sein - zu Ehren des Kapitäns Francesco Totti. Am Sonntag gegen CFC Genua bestreitet der 40-Jährige sein letztes Spiel für seinen Herzensklub....
Francesco Totti vom AS Rom hält sich weiterhin zu seinen Zukunftsplänen bedeckt. Bei Facebook teilte er mit, dass er das Trikot der Roma am Wochenende das letzte Mal tragen wird....
Rom bezwingt Chievo Verona
20.05.2017 22:43

Roma und Napoli wahren Mini-Titelchance

Nationalspieler Antonio Rüdiger darf in der Serie A zumindest noch bis Sonntagnachmittag mit der AS Roma auf den Titelgewinn hoffen. Auch Napoli bleibt dem Spitzenduo dank eines klaren Heimsiegs auf den Fersen.... mehr »
Gonzalo Higuaín und Juventus müssen die Titel-Feier verschieben
15.05.2017 12:25

Juve-Pleite "schlimmer als ein Hacker-Angriff"

Der AS Rom hat die Entscheidung in der italienischen Meisterschaft vertagt. Der Klub aus der Hauptstadt bezwang Tabellenführer Juventus Turin am Sonntagabend 3:1 und wahrte seine kleine Chance auf den Scudetto.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) hat Mario Mandžukić gut im Griff
14.05.2017 22:45

Roma verdirbt Juves Meister-Feier

Die AS Roma hat die Entscheidung in der italienischen Meisterschaft vertagt. Der Klub des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger besiegte Juventus Turin und wahrte somit seine kleine Chance auf den Scudetto.... mehr »