Wegen heftiger Niederschläge ist die für Samstagabend angesetzte Partie in der italienischen Serie A zwischen Sampdoria und AS Roma abgesagt worden....
Wechselt von Genua zur Roma: Patrik Schick
28.08.2017 14:30

Schick-Deal wohl durch: Rom vor Rekordtransfer

Der tschechische Angreifer Patrik Schick wechselt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua zu AS Rom und wird damit beim Hauptstadtklub zum Rekordeinkauf.... mehr »
Der AC Mailand besiegte Cagliari Calcio mit 2:1
27.08.2017 22:52

Milan bleibt Juventus auf den Fersen

Nach Rekordmeister Juventus hat auch Mitfavorit AC Milan sein zweites Spiel in der italienischen Serie A gewonnen. Allerdings hatte das Team mit Cagliari Calcio seine Mühen.... mehr »
Paulo Dybala war der Mann des Tages
26.08.2017 22:55

Juventus und Inter feiern Siege

Juventus hat in der Serie A auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Italiens Meister verwandelte bei Genoa einen frühen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg. Im Abendspiel gewann Inter bei Roma.... mehr »
Ex-Roma-Trainer Luciano Spalletti arbeitet nun für Inter
25.08.2017 15:55

Roma gegen Inter als Schlager der Serie A

Die zweite Runde der italienischen Meisterschaft bringt mit AS Roma gegen Inter Mailand einen Schlager. Austrias Europa-League-Gegner AC Milan spielt erst am Sonntagabend... mehr »