Torino FC 02.04.2017 Udinese Calcio
-:-
Duván Zapata soll im Schalker und Wolfsburger Fokus stehen
21.03.2017 10:20

Kolumbien-Kante: S04 macht Wölfen Konkurrenz

Über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Kolumbien-Kante Duván Zapata wird seit wenigen Tagen spekulliert. Nun soll der FC Schalke 04 ebenfalls in das Rennen um den Stürmer eingestiegen sein.... mehr »
Angeblich im Visier des VfL Wolfsburg: Duván Zapata
17.03.2017 11:43

Konkurrenz für Gomez? Wolfsburg lockt Zapata

Seit Andries Jonker beim VfL Wolfsburg an der Seitenlinie das Sagen hat, zeigt die Formkurve von Mario Gomez wieder nach oben. Dennoch soll der Klub auf der Suche nach Verstärkungen fürs Sturmzentrum sein.... mehr »
Juventus konnte keinen Sieg einfahren und sich dennoch weiter absetzen
05.03.2017 17:18

Juve patzt - Perišić & Belotti in Torlaune

Juventus Turin hat zwar gepatzt, seinen Vorsprung in der Tabelle der Serie A aber dennoch ausgebaut. Inters Ivan Perišić und FC-Turin-Angreifer Andrea Belotti zeigten sich unterdessen in Galaform.... mehr »
Paulo Sousa durfte sich über den Sieg seiner Mannschaft freuen
11.02.2017 23:11

Florenz siegt und ist bereit für Gladbach

Der AC Florenz hat in der Serie A einen deutlichen Heimsieg gefeiert und sich damit für das Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach in der Europa League warmgeschossen. ... mehr »
Edin Džeko (Mitte) verschoss einen Elfmeter
15.01.2017 17:23

Rom gewinnt trotz Džeko-Fehlschuss

Die AS Rom ist ohne den gelbgesperrten Nationalspieler Antonio Rüdiger und trotz eines verschossenen Elfmeters zumindest vorübergehend bis auf einen Punkt an Tabellenführer Juventus Turin herangerückt. ... mehr »