Aus Protest gegen die schwachen Leistungen des 18-maligen italienischen Meisters Inter Mailand hat im San-Siro-Stadion eine Gruppe von Fans die Ränge im Spiel gegen Sassuolo Calcio nach einer halben Stunde verlassen und ein Plakat aufgehängt....
Lazio Rom hat drei Spieltage vor Saisonende ein wahres Torfestival gefeiert und bleibt damit auf Europa-League-Kurs. Inter und Florenz enttäuschten - die Viola hatte aber Glück im Unglück....
Dries Mertens erzielte gegen Sassuolo sein 22. Saisontor und ärgerte sich trotzdem
23.04.2017 15:07

Neapel verpasst Sprung auf Rang zwei

Der SSC Neapel hat in der Serie A den Sprung auf den Champions-League-Rang zwei verpasst. Die Süditaliener kamen nur zu einem Remis bei Sassuolo Calcio und bleiben Dritter hinter Juventus Turin und AS Rom.... mehr »
Trifft derzeit wie am laufenden Band: Andrea Belotti
23.03.2017 10:45

Serie-A-Check: 8-Minuten-Mann trifft FCB-Flop

Ein 40.000-Einwohner Dorf, das einen Neuanfang braucht. Ein Stürmer, der sein Arbeitspensum in acht Minuten absolviert und ein alter Bekannter aus der Bundesliga. Im Ligencheck: die italienische Serie A.... mehr »
Sami Khedira lässt sich von seinen Juve-Teamkollegen feiern
29.01.2017 17:12

Starker Khedira trifft bei Juve-Sieg

Auch dank des vierten Saisontreffers von Weltmeister Sami Khedira hat Italiens Rekordmeister Juventus Turin die Tabellenführung in der Serie A ausgebaut. Khedira traf in der 26. Spielminute für seine Turiner. ... mehr »