Er ist gerade einmal 18 Jahre, gilt aber bereits als der designierte Nachfolger von Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Dennoch ist Gianluigi Donnarumma aktuell der wohl am meisten diskutierte Spieler Italiens....
Paolo Maldini ist mit fast 49 Jahren nun noch einmal Lehrling: In der kommenden Woche tritt die Milan-Ikone beim Tennis-Challenger von Mailand an....
Auch Torwart Donnarumma musste viel Kritik einstecken
22.06.2017 15:29

Italien-Pleite: Donnarumma im Fokus der Kritik

Kein gutes Haar ließen die italienischen Medien an der italienischen U21-Nationalmannschaft nach der 1:3-Niederlage bei der EM-Endrunde in Polen gegen Tschechien.... mehr »
Der Wechsel von Konoplyanka zu Schalke 04 hat sich für alle als Flop herausgestellt. Der Ukrainer kam bei den Königsblauen kaum zum Zug und sorgte zuletzt abseits des Platzes für Ärger. Nun bahnt sich ein Wechsel an....
Die Entscheidung, seinen Vertrag beim AC Milan nicht zu verlängern, war für Gianluigi Donnarumma eine weitreichende. Denn Milan sucht offenbar nach einem Ersatz - und könnte einen prominenten Nachfolger gefunden haben....