AC Milan 22.10.2017 Genoa CFC
Der frühere georgische Star Kakha Kaladze ist zum Bürgermeister der Hauptstadt Tiflis gewählt worden. Der langjährige Profi des AC Mailand setzte sich mit 51 Prozent der Stimmen gegen seine Mitbewerber durch....
Der FC Everton steht in der Europa League vor dem Aus. Nach der Niederlage gegen Olympique Lyon stehen die Liverpooler mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Unterdessen kam der AC Mailand nur zu einem Remis....
War drei Mal erfolgreich: Mauro Icardi
15.10.2017 22:51

Icardi-Dreierpack entscheidet Mailänder Derby

Inter Mailand ist aus einem heißumkämpften Stadtderby als Sieger hervorgegangen. Die Schützlinge von Luciano Spalletti besiegten AC Mailand und schoben sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.... mehr »
Auf einmal war er wieder da: Silvio Berlusconi, mehr als 30 Jahre Milan-Präsident, bevor er den Klub endgültig an chinesische Investoren verkaufte. Und es war nicht freundlich, was Silvio der Presse zukommen ließ....
Er war Weltfußballer, wurde zu Afrikas Fußballer des Jahrhunderts gewählt, in seiner Heimat als Volksheld verehrt - und jetzt will George Weah im zweiten Anlauf Präsident von Liberia werden....