AC Milan 22.04.2024 Inter
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
26.04.2024 11:54

DFB-Star bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg. Der FC Bayern könnte demnach leer ausgehen.... mehr »
VfB-Knipser Serhou Guirassy wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
25.04.2024 08:37

Gespräche aufgenommen: Guirassy-Spur führt nach Italien

Torjäger Serhou Guirassy steht nicht nur bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart und des FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch bei den Vertretern von zahlreichen anderen Topklubs. Eine Spur führt unter anderem nach Italien, wo bereits erste Schritte im Poker um den Noch-Stuttgarter unternommen wurden.... mehr »
Domenico Tedesco coachte einst den FC Schalke 04
24.04.2024 14:01

Spektakuläre Gerüchte um Ex-Schalke-Coach Tedesco

Erst im März verlängerte Domenico Tedesco seinen Vertrag als belgischer Nationalcoach bis 2026. Nun allerdings gibt es Spekulationen um die Zukunft des früheren Cheftrainers des FC Schalke 04 ab der kommenden Saison - und diese haben es durchaus in sich.... mehr »
Ekstase im San Siro: Yann Sommer bejubelt den Gewinn des Scudetto im Derby gegen den Stadtrivalen Milan
23.04.2024 18:37

Sommer feiert "unbeschreibliche" Meisterparty mit Inter

Beim FC Bayern wurde Yann Sommer in der Vorsaison nicht so recht glücklich, obwohl der Schweizer Nationaltorwart mit den Münchnern Meister wurde. Bei Inter Mailand hat Sommer dagegen voll eingeschlagen - jetzt bejubelt er den 20. Scudetto der Nerazzurri.... mehr »
Bald wohl wieder vereint: Giroud (l.) und Lloris
23.04.2024 16:52

Giroud vor Wechsel nach Los Angeles

Den Routinier und besten Torschützen Frankreichs zieht es wohl nach Kalifornien, wo er auf einen alten Freund trifft.... mehr »