Lazio Roma 20.05.2018 Inter
Chelsea FC 01.08.2018 Inter
-:-
Stürmer Malcom von Girondins Bordeaux ist eines der begehrtesten Transfer-Objekte des Sommers. Nun bahnt sich ein Wechsel zu Inter Mailand an. Der ebenfalls gehandelte FC Bayern München würde damit leer ausgehen....
Bereits vor einigen Tagen wurde von einem möglichen Interesse von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund an Inter Mailands Dalbert berichtet. Nun ist angeblich auch Borussia Mönchengladbach in den Poker eingestiegen....
Nachdem Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund schon vor Wochen ein Interesse an dem Ex-Wolfsburger Ricardo Rodríguez nachgesagt wurde, soll nun auch der FC Bayern in den Poker um den Schweizer eingestiegen sein....
Nach dem Aus gegen Real Madrid im Viertelfinale der Champions League strebt Juventus Turin in der kommenden Saison einen neuerlichen Angriff auf Europas Krone an und plant eine radikale Veränderung in der Sturmspitze....
Nach Trainer Lucien Favre könnte ein weiterer ehemaliger Profi von OGC Nizza den Weg zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund finden. Der BVB soll seine Fühler nach dem Linksverteidiger Dalbert ausgestreckt haben....