Inter 12.08.2017 Real Betis
1:0
Der als sicher geltende Transfer von Borussia Dortmunds Talent Emre Mor zu Inter Mailand steht vor dem Aus. Das bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc....
Nach nur einem Jahr bricht Emre Mor seine Zelte beim BVB wieder ab, um sein Glück in der Zukunft beim Mailänder Spitzenklub Inter zu suchen, ein anderes Talent könnte hingegen den Weg in die Gegenrichtung wählen....
Nun steht es wohl fest: Emre Mor, der erst im vergangenen Sommer für gut zehn Millionen vom dänischen Verein FC Nordsjælland zu Borussia Dortmund gewechselt ist, wird den Klub in Kürze in Richtung Mailand verlassen....
"Es kann nur noch sein, dass im Laufe des August der eine oder andere Spieler gehen wird", kommentierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Kaderplanungen. Im Fokus: Emre Mor, der sich angeblich mit Inter einig ist....
Der FC Bayern München hat seine strapaziöse Asien-Reise mit vier Spielen in zwölf Tagen mit einer weiteren Niederlage beendet. Nur zwei Tage nach dem 3:2 gegen Chelsea unterlag der deutsche Meister Inter Mailand....