Torino FC 18.03.2017 Inter
Inter 03.04.2017 Sampdoria
-:-
Böse Bruchlandung für die Überraschungsmannschaft der Serie A: Atalanta Bergamo ist im Spitzenspiel der italienischen Liga mit 1:7 bei Inter Mailand unter die Räder gekommen....
Alexis Sánchez ist nicht zu beneiden. Quasi im Alleingang muss er in dieser Saison die Kohlen für den FC Arsenal aus dem Feuer hohlen. Damit könnte im Sommer Schluss sein. Welche Perspektive hat "El Niño Maravilla"?...
Juventus konnte keinen Sieg einfahren und sich dennoch weiter absetzen
05.03.2017 17:18

Juve patzt - Perišić & Belotti in Torlaune

Juventus Turin hat zwar gepatzt, seinen Vorsprung in der Tabelle der Serie A aber dennoch ausgebaut. Inters Ivan Perišić und FC-Turin-Angreifer Andrea Belotti zeigten sich unterdessen in Galaform.... mehr »
Doppeltorschütze Radja Nainggolan (M.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert
26.02.2017 22:51

Roma bleibt einziger Juve-Verfolger

AS Roma hat mit Nationalspieler Antonio Rüdiger den zweiten Tabellenplatz der italienischen Serie A gefestigt. Die Roma gewann am 26. Spieltag locker mit 1:3 bei Inter.... mehr »
Inter-Coach Stefano Pioli hofft auf Erfolg durch den gemeinsamen Kino-Besuch
24.02.2017 11:15

Inter mit Kinobesuch zum Erfolg?

Vor dem Traditionsduell am Sonntag mit AS Roma war bei Inter ein Kinobesuch angesagt. Die Mailänder sahen sich als Motivationshilfe gemeinsam die Hollywood-Produktion "The Great Wall" an.... mehr »