Rom bezwingt Chievo Verona
20.05.2017 22:43

Roma und Napoli wahren Mini-Titelchance

Nationalspieler Antonio Rüdiger darf in der Serie A zumindest noch bis Sonntagnachmittag mit der AS Roma auf den Titelgewinn hoffen. Auch Napoli bleibt dem Spitzenduo dank eines klaren Heimsiegs auf den Fersen.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) hat Mario Mandžukić gut im Griff
14.05.2017 22:45

Roma verdirbt Juves Meister-Feier

Die AS Roma hat die Entscheidung in der italienischen Meisterschaft vertagt. Der Klub des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger besiegte Juventus Turin und wahrte somit seine kleine Chance auf den Scudetto.... mehr »
Dries Mertens erzielte gegen Sassuolo sein 22. Saisontor und ärgerte sich trotzdem
23.04.2017 15:07

Neapel verpasst Sprung auf Rang zwei

Der SSC Neapel hat in der Serie A den Sprung auf den Champions-League-Rang zwei verpasst. Die Süditaliener kamen nur zu einem Remis bei Sassuolo Calcio und bleiben Dritter hinter Juventus Turin und AS Rom.... mehr »
Dries Mertens wird von Manchester United umworben
23.04.2017 13:01

Mertens-Abgang? Neapel-Boss bezieht Stellung

Die Wechselgerüchte um Dries Mertens halten sich schon seit Längerem in den Medien. Jetzt hat sich Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis zu den Spekulationen geäußert.... mehr »
Linksaußen Lorenzo Insigne hat seinen Vertrag beim SSC Neapel verlängert. Das gaben die Neapolitaner am Samstag offiziell bekannt. Er hoffe, das Trikot nie wieder wechseln zu müssen....