Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Neapels Spieler knien vor der Partie gegen Atalanta auf dem Rasen
30.03.2024 18:28

Neapel-Stars setzen Zeichen gegen Rassismus

Mehr als zwei Wochen nach einer rassistischen Beleidigung gegen ihren Mitspieler Juan Jesus haben die Fußballer der SSC Neapel gegen Rassismus protestiert.... mehr »
Inter kam gegen Neapel nicht über ein Remis hinaus
17.03.2024 22:43

Inter lässt auch in Serie A Punkte liegen

Nach dem Aus in der Königsklasse hat sich Inter Mailand in der Serie A einen selten Strauchler geleistet. Die Meisterschaft scheint dennoch Formsache.... mehr »
Pau Cubarsí vom FC Barcelona soll unter anderem beim FC Bayern auf dem Zetel stehen
16.03.2024 10:02

Dieser Bayern-Flirt verdreht Fußball-Europa den Kopf

Seit Mitte Januar legt der 17-jährige Pau Cubarsí einen Blitzstart in die Profikarriere hin. Der spanische U17-Nationalspieler ist urplötzlich zur Stammkraft in der Innenverteidigung des FC Barcelona aufgestiegen und hat sich zum Hoffnungsträger Fußball-Spaniens aufgeschwungen. Wie herausragend die Fähigkeiten des Defensiv-Youngster sind, untermauerte am Dienstag sein historisches Debüt in der Champions League. Auch beim FC Bayern dürfte man ganz genau hingeschaut haben.... mehr »
Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hält den Torrekord in der Bundesliga
13.03.2024 07:26

Harry Kane lässt Lewandowski zittern

Alles wegen Harry Kane: Stürmerstar Robert Lewandowski bangt um seinen Torrekord in der Fußball-Bundesliga, den er in der Saison 2020/21 im Trikot des FC Bayern München aufstellte.... mehr »
Der FC Barcelona hat die SSC Neapel in die Schranken gewiesen
12.03.2024 23:00

FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League

Der FC Barcelona hat erstmals seit 2020 wieder das Viertelfinale der Champions League erreicht. Der fünfmalige Sieger der Königsklasse setzte sich mit den deutschen Nationalspielern Marc-Andre ter Stegen und Ilkay Gündogan im Achtelfinal-Rückspiel 3:1 (2:1) gegen die SSC Neapel durch. Das Hinspiel in Italien war 1:1 ausgegangen.... mehr »
Khvicha Kvaratskhelia ist angeblich ein Transfer-Kandidat beim FC Bayern
06.03.2024 07:00

Mehr als 100 Mio. Euro: FC Bayern wohl an Napoli-Star dran

In den letzten Wochen hat Khvicha Kvaratskhelia beim amtierenden italienischen Meister SSC Neapel zurück zu seiner Top-Form gefunden. Angeblich ist parallel dazu das Interesse des FC Bayern am Flügelstürmer wieder aufgeflammt.... mehr »
Juventus unterliegt der SSC Neapel
03.03.2024 22:48

Nächster Rückschlag für Juventus

Nach der vierjährigen Dopingsperre für seinen französischen Ex-Weltmeister Paul Pogba herrscht beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin auch sportlich weiter Tristesse.... mehr »
Barca-Trainer Xavi war mit dem 1:1 im CL-Hinspiel gegen Napoli unzufrieden
22.02.2024 08:27

Xavi nach Barca-Remis gegen Napoli "traurig"

Trainer Xavi war mit dem 1:1 des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales beim italienischen Titelträger SSC Neapel alles andere als zufrieden.... mehr »
Robert Lewandowski erzielte die Führung für den FC Barcelona
21.02.2024 23:02

Lewy-Tor reicht Barca nicht - Last-Minute-Schock für Arsenal

Der FC Barcelona ist im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei der SSC Neapel trotz Führung nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen.... mehr »
Gündogan (l.) und Flick bei der WM in Katar
20.02.2024 19:00

Gündogan schwärmt von Barca-Kandidat Flick

Der frühere Bundestrainer sei "ein wunderbarer" Mensch und "großartiger" Coach, meint der DFB-Kapitän.... mehr »
Ilkay Gündogan trifft mit dem FC Barcelona in der Champions League auf den SSC Neapel
20.02.2024 08:45

Gündogan warnt vor angeschlagenem Neapel

Barcelonas Gündogan hält den italienischen Meister Neapel trotz Dauerkrise für einen unangenehmen Gegner. Der Favorit auf den Champions-League-Titel kommt für ihn weder aus Spanien noch Italien.... mehr »
Walter Mazzari wurde von Napoli entlassen
19.02.2024 21:48

Trainerwechsel bei der SSC Neapel

Bei Italiens Fußball-Meister SSC Neapel steht ein weiterer Trainerwechsel kurz bevor. Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichteten, zieht es der Serie-A-Club in Erwägung, sich von Cheftrainer Walter Mazzarri zu trennen.... mehr »
PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi will nach dem Mbappé-Abgang Unsummen investieren
16.02.2024 11:32

Mbappé-Aus: PSG-Boss bläst zum Transfer-Großangriff

Mit dem Abschied von Kylian Mbappé endet bei Paris Saint-Germain eine Ära - gleichzeitig beginnt eine neue. Und diese wird übereinstimmenden Berichten zufolge mit einem echten Transfer-Knall anfangen, denn PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi ist angeblich gewillt, einen Haufen Geld für neue Spieler in die Hand zu nehmen.... mehr »
Milan setzte sich gegen Napoli durch
11.02.2024 22:56

Milan ringt Napoli nieder

Die AC Mailand hält in der italienischen Serie A den Druck auf den Tabellenzweiten Juventus Turin aufrecht.... mehr »
Min-jae Kim war für den FC Bayern wohl günstiger als gedacht
08.02.2024 11:32

Neapel-Boss enthüllt wahre Kim-Ablöse

Min-jae Kim wechselte im Sommer von der SSC Neapel zum FC Bayern. Nun sind neue Details über die Höhe der Ablöse enthüllt worden.... mehr »
Ex-Schalke-Coach Domenico Tedesco ist aktuell Trainer der belgischen Nationalmannschaft
25.01.2024 14:39

Gerüchte um spektakuläre Tedesco-Rückkehr

Mit der belgischen Nationalmannschaft plant Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco bei der anstehenden EM in Deutschland den ganz großen Wurf. Es könnte sein letzter Auftritt als Coach der Roten Teufel sein, denn angeblich bemüht sich ein europäischer Topklub um die Dienste des Übungsleiters.... mehr »
Inter Mailand darf sich über einen Titel freuen
22.01.2024 22:40

Inter holt wieder den Supercup

Inter Mailand hat zum dritten Mal in Folge den italienischen Supercup gewonnen. Der Tabellenzweite der Serie A verteidigte durch ein 1:0 (0:0) gegen Meister SSC Neapel im ausverkauften Al-Awwal Park von Riad seinen Titel erneut erfolgreich. Den Nerazzurri fehlt nach dem insgesamt achten Titelgewinn noch ein weiterer Cup-Erfolg, um mit Rekordsieger Juventus Turin gleichzuziehen.... mehr »
Bei welchem Klub unterschreibt Matija Popovic?
17.01.2024 14:42

Nächste Wende im Transfer-Poker um Bayern-Flirt Popovic

Der Transfer-Poker um das serbische Talent Matija Popovic spitzt sich immer weiter zu. Nachdem der FC Bayern Berichten zufolge seinen Hut in den Ring geworfen hat, geht die Tendenz offenbar in Richtung eines Wechsels nach Italien. Doch eine Resthoffnung besteht angeblich für die Münchner.... mehr »
Napoli hatte viel Mühe  gegen den Letzten
13.01.2024 17:12

Last-Minute-Tor rettet Neapel

Der italienische Fußballmeister SSC Neapel sucht in der Serie A weiter seine Glanzform der Scudetto-Saison.... mehr »
Eric Dier wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
09.01.2024 13:57

FC Bayern droht neue Transfer-Konkurrenz

Der FC Bayern sucht händeringend nach einem neuen Defensivspieler, in den Fokus gerückt ist dabei vor allem Eric Dier von Tottenham Hotspur. Doch nicht nur die Münchner haben es offenbar auf den Engländer abgesehen.... mehr »