Joshua Zirkzee hat sich beim FC Bayern nicht durchsetzen können
15.03.2024 09:45

Bayern-Rückkehr? Tendenz bei Zirkzee zeichnet sich ab

Der FC Bayern hat Angreifer Joshua Zirkzee nach mehreren Leihgeschäften im Sommer 2022 an den FC Bologna abgegeben. Allerdings haben sich die Münchner eine Rückkaufklausel zugesichert. Nun scheint sich eine Tendenz abzuzeichnen, ob der Niederländer bald schon wieder für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.... mehr »
Serie-A-Primus Inter Mailand entschied das umkämpfte Spiel in Bologna für sich
09.03.2024 20:14

Inter eilt dem 20. Scudetto entgegen

Inter Mailand marschiert nach einem Arbeitssieg beim FC Bologna weiter in Richtung 20. Meisterschaft in der italienischen Serie A.... mehr »
Kehrt Joshua Zirkzee zum FC Bayern zurück?
06.03.2024 10:01

Zirkzee für den FC Bayern deutlich günstiger als gedacht

Im Sommer steht dem FC Bayern ein Kaderumbruch bevor. Womöglich denken die Münchner auch über eine Rückholaktion von Joshua Zirkzee nach. Der Stürmer vom FC Bologna wäre wohl deutlich günstiger zu haben als bislang angenommen.... mehr »
Joshua Zirkzee wechselte im Sommer 2022 vom FC Bayern zum FC Bologna
05.03.2024 22:15

Zirkzee-Rückkehr zum FC Bayern? Rummenigge reagiert

Im Sommer verkaufte der FC Bayern Joshua Zirkzee für 8,5 Millionen Euro an den FC Bologna. In Italien spielte sich der Niederländer in den Fokus europäischer Top-Klubs wie dem FC Arsenal. Doch auch eine Rückkehr an die Säbener Straße ist dank einer Klausel nicht ausgeschlossen. Aufsichtsratsmitglied Karl-Heinz Rummenigge hat sich in einem Interview nun zu dieser Option geäußert.... mehr »
Joshua Zirkzee spielte einst für den FC Bayern
26.01.2024 12:18

Millionen-Hammer für den FC Bayern?

Winkt dem FC Bayern ein warmer Millionen-Regen? Ex-Münchner Joshua Zirkzee steht bei Manchester United offenbar hoch im Kurs. Der deutsche Rekordmeister könnte von einer kolportierten Weiterverkaufsbeteiligung profitieren.... mehr »