Antonio Rüdiger (l.) hat Mario Mandžukić gut im Griff
14.05.2017 22:45

Roma verdirbt Juves Meister-Feier

Die AS Roma hat die Entscheidung in der italienischen Meisterschaft vertagt. Der Klub des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger besiegte Juventus Turin und wahrte somit seine kleine Chance auf den Scudetto.... mehr »
Siniša Mihajlović, Trainer des Serie-A-Klubs FC Turin, ist vom Sportgericht des italienischen Fußballverbandes FIGC am Dienstag für zwei Spiele gesperrt worden....
Das Turiner Derby endete unentschieden
06.05.2017 22:59

Derby-Remis: Juve verpasst die Vorentscheidung

Rekordmeister Juventus Turin ist seinem 33. Titelgewinn in der italienischen Meisterschaft einen kleinen Schritt näher gekommen, hat die Vorentscheidung aber verpasst. Gegen den FC Turin gab es nur ein Remis.... mehr »
Er wäre nicht die ganz große Lösung, würde aber viel Spielwitz und Torgefahr mitbringen. Laut einem italienischem Medienbericht ist Borussia Dortmund an Adem Ljajić vom FC Turin dran....
Derzeit in aller Munde: Andrea Belotti verzaubert die Serie A
17.03.2017 14:56

Andrea Belotti: Der mit dem Hahnenkamm jubelt

22 Tore in 25 Ligapielen, die Berufung in die Squadra Azzurra, eine Ablöse von 100 Mio. Euro: Andrea Belotti bestimmt seit Monaten die Schlagzeilen der Sportgazetten. Wer ist der Mann mit der auffälligen Frisur?... mehr »