Lazio Rom gewinnt in der Serie A beim FC Turin
22.02.2024 22:57

Bayern-Gegner Lazio nimmt weiter Fahrt auf

Bayern Münchens Champions-League-Gegner Lazio Rom hat in der italienischen Serie A in die Spur zurückgefunden.... mehr »
Brandon Soppy schließt sich wohl dem FC Schalke 04 an
31.01.2024 12:34

Neuer Rechtsverteidiger im Anflug auf den FC Schalke 04

Die Suche des FC Schalke 04 nach einem neuen Rechtsverteidiger hat offenbar ein Ende gefunden.... mehr »
David Zima soll vor einem Wechsel zum Hamburger SV stehen
29.01.2024 14:46

Doch keine Einigung? Verwirrung um HSV-Transfer

Die 3:4-Pleite vor heimischem Publikum gegen den Karlsruher SC deckte schonungslos die Defensivprobleme des Hamburger SV auf. Daher wollen die Hanseaten bis zum Deadline Day am 01. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun machen unterschiedliche Berichte über einen neuen Innenverteidiger die Runde, der mit einem Beitrag auf Instagram für Spekulationen sorgt.... mehr »
David Zima soll beim HSV auf dem Zettel stehen
25.01.2024 09:20

Transfer-Kehrtwende? Pläne des HSV enthüllt

Die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers hatte beim Hamburger SV nach der Hinrunde oberste Priorität. Doch womöglich könnte der HSV von einer Verstärkung für das Abwehrzentrum absehen.... mehr »
Der FC Bayern wird mit Alessandro Buongiorno in Verbindung gebracht
17.01.2024 08:09

Neuer Verteidiger beim FC Bayern gehandelt

Der FC Bayern hat auf seinen Defensiv-Engpass zuletzt auf dem Transfermarkt reagiert und Eric Dier von Tottenham Hotspur verpflichtet. Abgeschlossen sind die Winterpläne der Münchner damit aber noch nicht. Nun ist ein neuer Name auf der Liste der möglichen Neuzugänge aufgetaucht.... mehr »