Feierte gegen Molde sein Profi-Debüt: Ken Izekor
15.12.2023 07:34

Leverkusen-Youngster schreibt gegen Molde Geschichte

Ken Izekor hat Geschichte geschrieben: Der Youngster von Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen feierte beim 5:1 (3:0)-Erfolg gegen Molde FK mit 16 Jahren und 204 Tagen sein Profi-Debüt.... mehr »
Bayer Leverkusen schoss Molde FK ab
14.12.2023 20:41

Bayers B-Elf feiert Europa-League-Schützenfest

Traumhaftes Startelf-Comeback für Patrik Schick, perfekte Gruppenphase für Bayer Leverkusen: Der Bundesliga-Spitzenreiter hat in der Europa League seine Titelambitionen untermauert und ist als einziges Team ohne Punktverlust ins Achtelfinale gestürmt. Mit dem lockeren 5:1 (3:0)-Erfolg gegen den norwegischen Pokalsieger Molde FK holte der Vorjahres-Halbfinalist am Donnerstag den sechsten Sieg im sechsten Spiel.... mehr »
Bayer Leverkusen jubelt über den Sieg
05.10.2023 22:59

Blitzstart reicht! Bayers B-Elf gewinnt gegen Molde

Mega-Rotation, ungewohnter Spielbelag - doch Bayer siegt weiter: Der Bundesliga-Spitzenreiter aus Leverkusen hat am zweiten Spieltag der Europa League seine beeindruckende Kadertiefe unter Beweis gestellt und seine Titelambitionen untermauert.... mehr »
Sieht den norwegischen Kunstrasen nicht als Nachteil: Leverkusens Geschäftsführer Sport Simon Rolfes
04.10.2023 15:29

Rolfes sieht Kunstrasen in Molde gelassen

Sportchef Simon Rolfes sieht in dem ungewohnten Untergrund im zweiten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21 Uhr/RTL+) beim norwegischen Meister FK Molde keinen Nachteil für sein Team.... mehr »
Victor Boniface warnt Bayer Leverkusen vor den ungewohnten Platzverhältnissen
04.10.2023 11:29

Boniface warnt vor "ungewohnten Spielbedingungen"

Torjäger Victor Boniface warnt Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen vor den ungewohnten Platzverhältnissen beim norwegischen Gegner Molde FK in der Europa League am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL+). "Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen, auch, weil es ihr Stadion ist. Der Kunstrasen könnte für sie ein Vorteil sein. Für uns sind es eher ungewohnte Spielbedingungen", sagte der nigerianische Angreifer in einem Klub-Interview.... mehr »