Der türkische Rekordmeister Galatasaray hat seinen Vereinsikonen Hakan Şükür und Arif Erdem die Mitgliedschaft entzogen....
Kommen gut miteinander klar: Großkreutz (l.) und Podolski
21.03.2017 08:14

Podolski stärkt Großkreutz den Rücken

Lukas Podolski hat sich für seinen in Ungnade gefallenen Weltmeister-Kollegen Kevin Großkreutz stark gemacht. "Klar sind wir Fußballer Vorbilder, aber eben auch Menschen", sagte Podolski.... mehr »
Die Jagd von Lukas Podolski mit dem türkischen Rekordmeister Galatasaray auf Süper-Lig-Spitzenreiter Beşiktaş ist womöglich schon entscheidend unterbrochen worden....
Lukas Podolski bedauert die Entwicklung in der Nachwuchsschulung im deutschen Fußball. Man nehme den Jugendlichen heute "fast alles ab. Ich finde das nicht richtig", sagt der 31-Jährige....
Schon bevor Lukas Podolski zum Schuss ausholte, stieg die Lautstärke im Stadion hörbar an. Es war die Nachspielzeit der ersten Hälfte zwischen Galatasaray Istanbul und Gençlerbirliği......