Lukas Podolski hat Galatasaray Istanbul im türkischen Pokal zu einem deutlichen 4:1-Sieg gegen den Zweitligisten Elazığspor geschossen. Dabei glänzte der Deutsche als Torschütze und Vorbereiter....
Wer hätte das gedacht? Zuletzt rankten sich Gerüchte um einen Wechsel von Lukas Podolski nach China, doch neusten Berichten zufolge führt sein Weg in eine andere Liga Asiens....
Lukas Podolski bleibt bei Galatasaray
16.01.2017 14:30

Interesse erloschen: Poldi nicht nach China

Kurzzeitig gab es Gerüchte, Weltmeister Lukas Podolski stünde vor einem möglichen Wechsel von Galatasaray aus Istanbul in die chinesische Super League. Nun dementierte Galas Sportdirektor.... mehr »
Nach den Transfergerüchten in den vergangenen Wochen ist Lukas Podolski bei Galatasaray zu einem Kurzeinsatz gekommen. Beim Sieg im Auswärtsspiel gegen Konyaspor wurde er in der 83. Minute eingewechselt....
In China bestehen keine Pläne Lukas Podolski abzuwerben
12.01.2017 16:40

Peking dementiert: "Podolski nicht unser Ziel"

Der Pekinger Fußballclub Guoan hat ein Interesse an Lukas Podolski bestritten. Sportdirektor Jiayi Shao zeigte sich Journalisten gegenüber verwundert über die Spekulationen um den 31-Jährigen.... mehr »