Fenerbahçe 15.08.2014 Galatasaray
-:-
Galatasaray Istanbul hat Wechselgerüchten um den Niederländer Wesley Sneijder eine klare Absage erteilt. "Sneijder bleibt bei Galatasaray. Das möchten nicht nur wir, sondern auch Trainer Cesare Prandelli und der Spieler selbst", sagte Klubpräsident Ünal Aysal: "Von einem Bruch zwischen uns kann nicht die Rede sein."...
Hannover 96 bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Der Bundesligist hat den defensiven Mittelfeldspieler Ceyhun Gülselam (26) verpflichtet....
Erfolgserlebnis für Rapid vor rund 11.400 Zusehern
23.07.2014 22:49

Rapid feiert Testspielsieg über Galatasaray

Der SK Rapid Wien hat nach dem missglückten Bundesliga-Auftakt ein Erfolgserlebnis gefeiert. Die Grün-Weißen besiegten am Mittwoch im Happel-Stadion den türkischen Rekordmeister Galatasaray mit 3:1 (1:1).... mehr »
Rapid trainiert und spielt im Happel-Stadion
22.07.2014 14:09

Rapid feiert Heimpremiere gegen Galatasaray

Mit einem 1:1 gegen Celtic Glasgow hat sich Rapid am 6. Juli aus dem Hanappi-Stadion verabschiedet. Am Mittwoch (19.30 Uhr) erfolgt mit einem Test gegen Galatasaray der Einstand in der vorübergehenden neuen Heimstätte.... mehr »
13.07.2014 14:49

Galatasaray sagt Test gegen den LASK ab

Auf Wunsch von Neo-Coach Cesare Prandelli haben die Türken das Duell platzen lassen. Der Italiener wollte nicht schon am zweiten Tag des Trainingslagers ein Spiel haben. ... mehr »