Die Jagd von Lukas Podolski mit dem türkischen Rekordmeister Galatasaray auf Süper-Lig-Spitzenreiter Beşiktaş ist womöglich schon entscheidend unterbrochen worden....
Bayer Leverkusen wird am Montag nochmals ausführlich die Folgen des Falls Hakan Çalhanoğlu besprechen. Mit dabei wird auch der Klub-Jurist sein. Rudi Völler schießt derweil gegen Trabzonspor....
Hakan Çalhanoğlu hat den Vertragsbruch gegenüber dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und die daraus resultierende Viermonatssperre mit Unwissenheit erklärt....
Der türkische Erstligist Trabzonspor hat Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Hakan Çalhanoğlu nach der Bestätigung von dessen Viermonatssperre verspottet....
Junior Caiçara will Schalke 04 verlassen. Eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro würde einen sofortigen Wechsel möglich machen. Allerdings wird wohl kaum ein Klub so viel Geld für den 27-Jährigen hinlegen....