Für Jakob Jantscher war es der erste Ligatreffer seit Anfang November 2013.
16.03.2014 21:49

Start für Dragovic - Tor von Jantscher

Zuerst abgesagt, dann doch gespielt. Dragovic startet mit Kiev siegreich in die Frühjahrssaison. Erfolgreich war der Arbeitstag auch für Jantscher, er rettet Nijmegen einen Punkt... mehr »
Nach dem abgebrochenen Spitzenspiel der türkischen SüperLig gegen Fenerbahçe ist Trabzonspor zu sechs "Geisterspielen" verurteilt worden....
Der niederländische Nationalspieler Dirk Kuyt hat nach dem Abbruch des Erstligaspiels zwischen Trabzonspor und Fenerbahçe heftige Kritik an den Zuständen im türkischen Fußball geübt....
Bei den Fans von Trabzonspor brannten die Sicherungen durch
11.03.2014 08:23

Skandal in der Türkei - Abbruch in Trabzon

Riesenskandal in der türkischen SüperLig. Die Partie zwischen Trabzonspor und Fenerbahçe musste am Montagabend nach tumultartigen Szenen abgebrochen werden.... mehr »
Marc Janko blieb gegen Juventus ohne Torerfolg
27.02.2014 23:10

Out für Legionäre in der Europa League

Janko, Dragović, Pusić und Berger stehen zwar jeweils in der Startelf, Trabzonspor, Dinamo Kiev, Esbjerg und Chernomorets scheiden aber allesamt aus. Gspurning sieht PAOK-Out von der Bank aus.... mehr »