Zlatko Junuzović (M.) hat sich gegen einen Wechsel in die Türkei entschieden
09.07.2017 13:07

Junuzović sagt Trabzonspor ab - Fragen bleiben

Werder Bremen hat frühzeitig erklärt, fest mit Zlatko Junuzović in die Saison zu starten. Doch der Österreicher liebäugelte mit einem Wechsel in die Türkei. Nun hat der Mittelfeldspieler entschieden.... mehr »
Der Poker um Zlatko Junuzović von Werder Bremen und Trabzonspor geht in die nächste Runde. Werder-Sportchef Frank Baumann schloss einen Transfer am Mittwoch zumindest nicht kategorisch aus....
Wechselt Zlatko Junuzović in die Türkei?
04.07.2017 08:34

Werder: Flüchtet Junuzović in die Türkei?

Der Vertrag von Zlatko Junuzović bei Werder Bremen läuft noch bis 2018, doch aufgrund der ausbleibenden Ausdehnung der Laufzeit kommen nun vermehrt Wechselgerüchte auf.... mehr »
Der Vertrag von Zlatko Junuzović bei Werder Bremen läuft noch bis 2018. Dennoch gab es zuletzt Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Mittelfeldspielers in die türkische Süper Lig zu Trabzonspor....
In Manchester haben sie die Auflagen des Financial Fairplay erfüllt
21.04.2017 18:15

FFP: City und PSG erfüllen Bedingungen

Manchester City und Paris Saint-Germain haben die Bedingungen ihrer Financial-Fairplay-Strafen erfüllt und dürfen wieder mehr Geld für Spielertransfers und Gehälter ausgeben.... mehr »