Viertelfinale perfekt: Erleichterung bei den Red Devils
16.03.2017 23:32

ManUnited glanzlos weiter - Roma scheitert

Manchester United hat mit viel Mühe das Viertelfinale der Europa League erreicht. Dagegen ist Titelanwärter AS Rom ebenso gescheitert wie der FC Kopenhagen.... mehr »
Paul Pogba (l.) konnte mit United in Russland nicht als Sieger vom Platz gehen
09.03.2017 21:04

Nur Remis: United stolpert in Russland

Manchester United hat sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League beim FK Rostov trotz einer glanzlosen Vorstellung eine solide Ausgangsposition erarbeitet. Ajax unterlag derweil in Kopenhagen.... mehr »
Nun steht fest: Schalke muss in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach antreten
24.02.2017 13:14

Auslosungshammer: Schalke trifft auf Gladbach

Die Kugeln haben gesprochen! In Nyon wurden am Freitag die Achtelfinal-Begegnungen der Europa League ausgelost. Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach haben den Extremfall erwischt.... mehr »
Nach der Verpflichtung von Winter-Neuzugang Thomas Delaney bedient sich Werder Bremen ein weiteres Mal beim dänischen Erstligisten FC Kopenhagen: Im Sommer wechselt Ludwig Augustinsson an die Weser....
Der frühere Schalker Christian Poulsen hat seine Karriere als Fußballprofi beendet. Der Däne war zuletzt vereinslos und entschied sich gegen einen Wechsel nach China oder Indien....