Kein Wunschresult für Daniel Royer im Heimspiel gegen Apoel Nikosia
28.07.2015 21:51

Niederlage für Pusić und Royer in CL-Quali

Der FC Midtjylland hat das Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League gegen APOEL Nikosia mit 1:2 verloren. Martin Pusic war dabei bis zur 71. und Daniel Royer ab der 27. Minute im Einsatz.... mehr »
Klubs wie der FC Midtjylland setzen auf komplizierte mathematische Algorithmen, um den Erfolg berechenbarer zu machen. Die Methodik könnte nach Vorstellung ihrer Vertreter den europäischen Fußball revolutionieren....
Daniel Royer machte ein paar Mal auf sich aufmerksam
15.07.2015 00:05

Midtjylland plagt sich bei Royer-Debüt

Daniel Royer hat sein erstes Pflichtspiel mit seinem neuen Arbeitgeber FC Midtjylland gewonnen. Die Dänen besiegten den FC Lincoln aus Gibraltar im Hinspiel der zweiten CL-Qualifikationsrunde mit 1:0. ... mehr »
Sein Auge für Talente hat schon so manchen Superstar nach London gebracht. Jetzt hat Arsène Wenger ein neues Objekt der Begierde gefunden. Der Shootingstar der dänischen Liga steht beim Franzosen auf der Wunschliste....
Daniel Royer verlässt die Wiener Austria
22.05.2015 14:04

Royer wechselt zum dänischen Meister

Daniel Royer verlässt mit Saisonende die Wiener Austria und wechselt zum frischgebackenen dänischen Meister FC Midtjylland. Der 25-Jährige hatte seit Sommer 2013 für die Veilchen gespielt.... mehr »