FC Midtjylland 25.05.2015 Brøndby IF
-:-
Daniel Royer verlässt die Wiener Austria
22.05.2015 14:04

Royer wechselt zum dänischen Meister

Daniel Royer verlässt mit Saisonende die Wiener Austria und wechselt zum frischgebackenen dänischen Meister FC Midtjylland. Der 25-Jährige hatte seit Sommer 2013 für die Veilchen gespielt.... mehr »
Pione Sisto feiert mit den FC Midtjylland die erste Meisterschaft
21.05.2015 22:12

FC Midtjylland erstmals dänischer Meister

Der FC Midtjylland ist erstmals dänischer Meister. Der Tabellendritte der Vorsaison machte durch ein 0:0 beim FC Vestsjaelland den Titel klar.... mehr »
Martin Pusić jubelte über einen Hattrick
05.04.2015 21:31

Pusić stürmt an Spitze der Torschützenliste

Der österreichisch-kroatische Doppelstaatsbürger Martin Pusić hat sich in Dänemark an die Spitze der Torschützenliste geschossen. Nach seinem Hattrick beim 3:3 von Midtjylland in Esbjerg hält er nun bei 14 Treffern.... mehr »
Martin Pusić wechselt zum Spitzenreiter der dänischen Super Liga
02.02.2015 15:38

Martin Pusić zum dänischen Tabellenführer

ÖFB-Legionär Martin Pusić wechselte innerhalb der dänischen Super Liga vom Achten Esbjerg fB zum Spitzenreiter FC Midtjylland.... mehr »
Ein Underdog ist dank seiner starken Offensivabteilung auf dem Weg zum Titel und ein Aufsteiger wartet immer noch auf seinen ersten Saisonerfolg. Ein Zwischenfazit zur dänischen Superliga....