Gastgeber Niederlande liegt bei der Frauenfußball-EM voll auf Viertelfinal-Kurs. Das Oranje-Team sicherte sich mit dem 1:0 gegen Dänemark seinen zweiten Sieg beim Heim-Turnier und führt die Gruppe A an....
20.07.2017 20:39

Zweiter Sieg für Oranje - Dänemark zittert

Beide sind mit einem Sieg in die Gruppenphase der EM gestartet, nun geht es um die Tabellenführung in Gruppe A: Wer siegt im Duell zwischen den Niederlanden und Dänemark? weltfussball berichtet!... mehr »
Auch der vierte Treffer wurde noch groß bejubelt
07.07.2017 09:45

ÖFB-Frauen: Der Hype ist da

"Das gibt uns Rückenwind. Wir haben gesehen, dass wir EM-Reife haben", jubelte Teamchef Dominik Thalhammer. Tatsächlich kam der Sieg der ÖFB-Frauen gegen Dänemark genau zur richtigen Zeit.... mehr »
Sarah Zadrazil erzielte zwei Treffer
06.07.2017 22:20

Starke EM-Generalprobe der ÖFB-Frauen

Österreichs Frauen-Nationalteam kann mit einem guten Gefühl zur EM-Endrunde in den Niederlanden reisen. Die Truppe von Teamchef Dominik Thalhammer feierte gegen Dänemark einen 4:2-Heimsieg.... mehr »
Trainer Dominik Thalhammer mit seinem EM-Team
06.07.2017 09:07

EM-Generalprobe für ÖFB-Frauen

Österreichs Frauen-Nationalteam hat am Donnerstag die letzte Chance, Selbstvertrauen für die EM-Premiere zu tanken. Bei der Generalprobe stellt sich der Weltranglisten-15. Dänemark in Wiener Neustadt in den Weg.... mehr »