Frankreich 18.09.2017 Spanien [Frauen]
3:1
Israel 23.10.2017 Spanien [Frauen]
-:-
Das ÖFB-Team der Frauen sorgte wieder für Fußball-Euphorie
14.09.2017 08:10

ÖFB-Frauen steigen in WM-Qualifikation ein

Mit dem Vorstoß bis ins EM-Halbfinale hat Österreichs Frauen-Team ein Sommermärchen geschrieben. Nun soll in der WM-Qualifikation ein neues Erfolgskapitel geschrieben werden.... mehr »
Marcel Koller spricht Lob an Frauenmannschaft aus
31.07.2017 14:45

Marcel Koller lobt Leistungen der ÖFB-Frauen

ÖFB-Teamchef Marcel Koller hat am Montag Österreichs Frauenteam zum Halbfinal-Einzug beglückwünscht. "Ich gratuliere dem Frauen-Nationalteam, Teamchef Thalhammer sowie dem gesamten Betreuerstab sehr herzlich!"... mehr »
Nicht zu stoppen: Österreichs Frauen
30.07.2017 20:49

EM-Märchen geht weiter: Ösi-Damen im Halbfinale

EM-Neuling Österreich steht bei der Frauenfußball-EM in den Niederlanden überraschend im Halbfinale und trifft dort auf Deutschland-Bezwinger Dänemark.... mehr »
Dominik Thalhammer: "Ich hoffe, dass wir frischer sind, dass wir aggressiver sein können."
30.07.2017 07:30

Vieles spricht für Österreich, nicht alles

EM-Viertelfinale Österreich gegen Spanien. Schon jetzt ist es ein historisches Ereignis. Dominik Thalhammer gibt sich damit noch nicht zufrieden - und er hat die Qual der Wahl.... mehr »
Marta Torrejón und Irene Paredes zeigten sich optimistisch
29.07.2017 15:20

Spanien: "Wir haben auch unsere Waffen"

Vor dem Viertelfinal-Kracher gegen Österreich zeigte sich das spanische Frauen-Nationalteam von den Gegnerinnen beeindruckt. Für das Spiel haben sie sich bereits ein Rezept überlegt.... mehr »