Der FC Barcelona darf sich über den ersten Titel der Saison freuen
18.08.2016 01:14

Pokal: Erster Titel! Barça putzt Sevilla

Der FC Barcelona hat zum zwölften Mal den spanischen Supercup gewonnen. Der Rekordsieger feierte im im Rückspiel gegen den FC Sevilla im heimischen Stadion Camp Nou einen deutlichen Erfolg.... mehr »
14.08.2016 23:55

Barcelona gewinnt Supercup-Hinspiel

Der FC Barcelona hat am Sonntag einen großen Schritt in Richtung Gewinn des spanischen Supercups gemacht. Der Meister und Cupsieger gewann das Hinspiel in Sevilla mit 2:0.... mehr »
Drei Supercup-Spiele in acht Tagen: Im europäischen Supercup verlor Sevilla knapp gegen Real Madrid, nun wartet der FC Barcelona auf die Andalusier, denen die Top-Spiele in der Vorbereitung sehr zu Gute kommen....
Duell um den Supercup zwischen Barcelona und Sevilla
12.08.2016 12:59

Barcelona gegen Sevilla um Supercup

Der FC Barcelona kämpft am Sonntag um den ersten Schritt zum ersten Titelgewinn in der neuen Fußball-Saison. Die Katalanen treten im Duell um den spanischen Supercup auswärts gegen den FC Sevilla an.... mehr »
Gerard Piqué hat sich nach seinem Aussetzer im Supercup zwar entschuldigt, gleichzeitig aber eine Beleidigung des Linienrichters abgestritten....