CA Osasuna 01.04.2017 Athletic Bilbao
-:-
Cristiano Ronaldo (vorn) erzielte den ersten Treffer für Real gegen Osasuna
11.02.2017 23:02

Harter Fight! Real schlägt Osasuna

Real Madrid ist wieder Tabellenführer der Primera División. Dafür brauchte der spanische Rekordmeister allerdings ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenletzten von CA Osasuna.... mehr »
Auch am kommenden Wochenende ist in Europas Ligen für Brisanz gesorgt - vor allem in England und Spanien: Den Titelfavoriten droht bei vermeintlich machbaren Gegnern Stolpergefahr....
Messi und Co. sind derzeit fast im Dauereinsatz
10.02.2017 09:20

Barcelona, Alavés und die Generalprobe

In der spanischen Meisterschaft steigt am Samstag gleichsam die Generalprobe für das Finale der Copa del Rey. Der FC Barcelona trifft auswärts auf CD Alavés.... mehr »
Zinedine Zidane erwartet angemessene Reaktion seiner Mannschaft
20.01.2017 10:30

Real will zurück auf die Siegerstraße

Nach dem unsanften Ende der jüngsten Erfolgsserie peilt Real Madrid in der spanischen Primera División im Heimspiel gegen Málaga die Rückkehr auf die Siegerstraße an.... mehr »
Joaquín Caparrós ist nicht länger Trainer bei CA Osasuna
05.01.2017 14:23

Osasuna: Caparrós geht, Ex-Ahlener übernimmt

Der Tabellenletzte der spanischen Liga, der CA Osasuna, versucht es mit einem neuen Trainer. Der bisherige Coach Joaquín Caparrós sei seines Postens entbunden worden, teilte der Club aus Pamplona mit.... mehr »