Valencia CF 07.05.2017 CA Osasuna
-:-
Der FC Barcelona hat dank eines Kantersieges über den Tabellenletzten CA Osasuna den Vorsprung vor Real Madrid in der Primera División zumindest für einige Stunden ausgebaut....
Neymar ist für drei Spiele gesperrt und verpasst den Clásico
11.04.2017 19:15

Neymar-Sperre: Superstar fehlt auch im Clásico

Der spanische Meister FC Barcelona muss am 23. April im Clásico bei Real Madrid auf Superstar Neymar verzichten. Der brasilianische Olympiasieger wurde vom spanischen Verband für drei Spiele gesperrt.... mehr »
Bayern Münchens Ersatzkeeper Sven Ulreich wird den Rekordmeister wohl nach der Saison verlassen. Ein neuer Backup für Manuel Neuer wird gesucht. Eine heiße Spur führt nach Paris....
Cristiano Ronaldo (l.) und Lionel Messi fechten wieder einmal die Meisterschaft aus
28.03.2017 13:33

Ligen-Check: Duell der Schwergewichte

Während ein Provinzklub im Stile von Unterhaching die Liga aufmischt, feiert ein ehemaliger Bundesligaprofi seine Wiederauferstehung unter der kanarischen Sonne. Heute im sport.de-Check: die spanische Primera División.... mehr »
Cristiano Ronaldo (vorn) erzielte den ersten Treffer für Real gegen Osasuna
11.02.2017 23:02

Harter Fight! Real schlägt Osasuna

Real Madrid ist wieder Tabellenführer der Primera División. Dafür brauchte der spanische Rekordmeister allerdings ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenletzten von CA Osasuna.... mehr »