Cristiano Ronaldo (l.) und Lionel Messi fechten wieder einmal die Meisterschaft aus
28.03.2017 13:33

Ligen-Check: Duell der Schwergewichte

Während ein Provinzklub im Stile von Unterhaching die Liga aufmischt, feiert ein ehemaliger Bundesligaprofi seine Wiederauferstehung unter der kanarischen Sonne. Heute im sport.de-Check: die spanische Primera División.... mehr »
In Madrid geht eine große Sorge um sich: Stürmerstar Antoine Griezmann könnte Atlético Madrid im Sommer verlassen. Interessenten gibt es schließlich zuhauf. Nun hat sich sein Trainer Diego Simeone zu Wort gemeldet....
Diego Simeone bleibt weiterhin in Madrid
23.03.2017 15:16

Diego Simeone lehnte 35-Mio.-Angebot ab

"Man muss bedenken, dass ich 35 Millionen Gründe hatte, zu einem anderen Team zu gehen. Aber ich bin nicht gegangen, weil ich nicht wollte", sagte Simeone.... mehr »
Medienberichten zufolge liebäugelt Atlético Madrid mit der Verpflichtung von Kevin Kampl im Sommer. Einem Wechsel nach Madrid wäre Kampl selbst dabei nicht abgeneigt, wie er in einem Interview gestand....
Antoine Griezmann kann sich einen Abschied von Atlético Madrid nach eigener Aussage im Moment zwar nicht vorstellen, dennoch reizt ihn der Gedanke, eines Tages für einen großen Klub wie den FC Bayern aufzulaufen....