Carlo Ancelotti fühlt sich bei Real und in Madrid wohl und möchte gerne seinen Vertrag erfüllen
22.05.2015 15:26

Carlo Ancelotti möchte Real-Trainer bleiben

Trainer Carlo Ancelotti hat angekündigt, auch nächste Saison auf der Bank von Real Madrid sitzen zu wollen: "Ich habe die Motivation und Begeisterung, weiterzumachen, weil ich diesen Klub, diese Spieler und diese Stadt sehr gern habe."... mehr »
Reals Fans würden gern Jürgen Klopp (l.) als neuen Trainer begrüßen
22.05.2015 15:12

Abstimmung: Real-Fans wollen Kloppo

Für die Fans von Real Madrid ist der Noch-Dortmunder Jürgen Klopp Wunschkandidat Nummer eins, falls Trainer Carlo Ancelotti seinen Hut nehmen muss.... mehr »
Das norwegische Supertalent Martin Ødegaard steht zum zweiten Mal im Kader der ersten Mannschaft des königlichen Balletts aus Madrid....
Nach dem Absturz auf den elften Platz in der Serie A will der AC Milan mit Trainer Carlo Ancelotti einen Neubeginn versuchen....
Im letzten Saisonspiel muss Real Madrid auf Stürmer Karim Benzema verzichten. ...