Superlative soweit das Auge reicht: Im Schlagerspiel der Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona trifft der beste Angriff des europäischen Fußballs auf die beste Abwehr. Und dann wäre da ja noch die Rückkehr des Beißers...
Ganz Fußball-Europa freut sich auf den Clásico zwischen Real Madrid und den FC Barcelona. Dass das Spitzenspiel aber bereits am Samstag stattfindet, bringt Cristiano Ronaldo auf die Palme....
Beim Wettschießen in der Champions League marschiert Titelverteidiger Real Madrid mit dem designierten Königsklassen-Torschützenkönig Cristiano Ronaldo schon wieder vorneweg....
Weil Mario Balotelli beim 0:3 des FC Liverpool in der Champions League gegen Real Madrid schon in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine das Trikot mit Gegenspieler Pepe tauschte, droht ihm eine vereinsinterne Strafe....
Nach dem dritten Sieg im dritten Gruppenspiel der Champions League sieht Neuzugang Toni Kroos Titelverteidiger Real Madrid "in einer sehr guten Ausgangsposition."...