Franck Ribéry hat im letzten November beim FC Bayern bis 2018 verlängert
26.03.2017 15:39

Ribéry über Karriereende und Wechsel-Gedanken

Franck Ribéry traut sich bei entsprechendem Fitnesszustand noch einige starke Spielzeiten bei den Bayern zu. Wechseln werde er nicht mehr - in der Vergangenheit lehnte er aber zahlreiche Offerten ab.... mehr »
Nationalspieler Niklas Süle hat bestätigt, für seinen Wechsel zu Bayern München dem englischen Tabellenführer FC Chelsea abgesagt zu haben. Keine Rolle bei seiner Entscheidung spielte Carlo Ancelotti....
Laut Präsident Uli Hoeneß hat Bayern München in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich "den Anschluss ein bisschen verloren". Andere Vereine, unter anderem der BVB, seien am Rekordmeister vorbeigezogen....
Omar Mascarell (r.) soll ein Thema bei Bayern München sein
25.03.2017 12:14

FCB: Kommt Alonso-Nachfolger aus Frankfurt?

Routinier Xabi Alonso verlässt Bayern München im Sommer, der Spanier beendet seine Karriere. Sein Nachfolger könnte ein Landsmann vom Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt werden.... mehr »
Assistmaschine Toni Kroos von Real Madrid freut sich auf das baldige Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Bayern München im Viertelfinale der Champions League....