Bayern München hat erneut den Telekom Cup gewonnen. Der Rekordmeister besiegte im Finale den VfL Wolfsburg. Eine Duftnote setzte ebenfalls der HSV, der mit Gladbach keine Probleme hatte...
27.07.2014 16:09

Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten

Die Bayern gewinnen den Telekom Cup, Hamburg wird Dritter. Bremen trotz einem spanischen Erstligisten ein Remis ab und Immobile trifft bei Dortmunder Schützenfest. Dazu testeten am Sonntag Berlin, Frankfurt und Leverkusen ... mehr »
Franck Ribéry ist nach seiner Rückenverletzung und verpasster WM wieder mit großer Lust im Trikot des FC Bayern München unterwegs. "Ich bin heiß, aber mir fehlt noch der Rhythmus", sagte der Franzose nach dem gewonnenen Halbfinale des Telekom Cups in Hamburg....
"Das gebe ich Ihnen heute schriftlich" - Karl-Heinz Rummenigge spricht Pep Guardiola eine unumstößliche Jobgarantie aus....
Titelverteidiger FC Bayern München und der VfL Wolfsburg stehen im Finale des Telekom-Cups. Der Rekordmeister setzte sich mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach durch....