Vize-Weltmeister Christoph Metzelder glaubt, dass Bayern Münchens Cheftrainer Carlo Ancelotti mit seinem Trainingspensum die richtige Dosierung findet, um am Ende der Saison Titel zu erringen....
Bayern München muss wohl länger auf Arturo Vidal verzichten. "Ich fühle mich schlecht und habe starke Schmerzen an der Rippe. Jetzt werde ich pausieren müssen, denn so kann ich nicht spielen", sagte der Chilene....
Bayer Leverkusen will nach einer enttäuschenden Hinrunde gegen Hertha BSC mit einer Aufholjagd beginnen. Die Aufgabe ist aber nicht einfach, immerhin kommt am Sonntag die auf einem Europacup-Platz liegende Hertha....
Matchwinner Robert Lewandowski hat Rekordmeister Bayern München die 22. Herbstmeisterschaft gesichert. Die Leistung der Bayern war allerdings alles andere als meisterlich....
Nach dem Last-Minute-Sieg zum Jahresauftakt beim SC Freiburg zeigten sich die Bayern angesichts einer dürftigen Leistung selbstkritisch. Beim SC Freiburg schwankte man zwischen Stolz und Enttäuschung. Die Stimmen....