Karl-Heinz Rummenigge hat sich über die mangelnde Wertschätzung des Titelgewinns durch die Öffentlichkeit beschwert. "Wenn es heißt: Nur ein Titel! Da fehlt mir ein Stück weit der Respekt", sagte der Vorstandschef....
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich vor der Meister-Mannschaft von Rekordchampion Bayern München verbeugt. Auch Pep Guardiola wurde vom FCB-Boss mit Lobeshymnen überschüttet....
Vor der langen Party mit der Meisterschale hat sich der FC Bayern noch einmal zum Siegen aufgerafft. Nach drei Niederlagen stimmten sich die Münchner mit einem 2:0 gegen den FSV Mainz 05 auf das Wochenende ein....
Jürgen Klopp kann sich prinzipiell vorstellen, den großen Dortmunder Rivalen Bayern München zu betreuen. "Ja klar, wieso soll ich mir das nicht vorstellen können?", sagt der 47-Jährige vor dem letzten Spiel als BVB-Trainer....
André Ramalho geht zu Leverkusen, Adi Hütter will auch nach Deutschland
23.05.2015 12:38

Adi Hütter will in die Deutsche Bundesliga

Mit Peter Stöger (2013/Austria/Köln) und Roger Schmidt (2014/Salzburg/Leverkusen) haben Österreichs jüngste Bundesliga-Meistertrainer den Sprung in Deutschlands Topliga geschafft. Adi Hütter will folgen... mehr »