Bayern München nimmt weiter Kurs auf den dritten DFB-Pokalsieg in Serie. Der Rekordchampion musste sich allerdings mit einem unspektakulären 2:0 (1:0) gegen den tapferen Zweitligisten Eintracht Braunschweig begnügen....
Jupp Heynckes sieht in der Vergangenheit den Schlüssel für den Erfolg von Bayern München, der vor allem in den 70er Jahren dem Dauerrivalen Borussia Mönchengladbach einen großen Schritt voraus war....
Zwei Innenverteidiger des FC Bayern München durchlaufen derzeit unterschiedliche Entwicklungen: Holger Badstuber steht vor einer Rückkehr in die Nationalmannschaft. Dante scheint nicht mehr gefragt zu sein....
Philipp Lahm kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über 2018 hinaus nun offenbar doch vorstellen. Es sei durchaus möglich, dass er am Ende des Vertrages noch weitere Lust auf Fußball verspüre....
Bayern Münchens Jérôme Boateng hatte nach dem Weltmeistertitel mit der deutschen Nationalmannschaft im Sommer ein Angebot vom FC Barcelona....