In der neuen Saison drängen wieder zahlreiche Jungprofis auf ihre Chance in der Bundesliga. weltfussball hat die vielversprechendsten Talente der Erstligisten unter die Lupe genommen....
Als Statussymbol benötigt Manuel Neuer die schwarz-rot-goldene Kapitänsbinde nicht. Der Weltmeister und Welttorhüter ist als Führungsspieler und Leistungsträger anerkannt, ob beim FC Bayern oder in der Nationalelf....
Der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat seinen zuletzt scharf kritisierten Star-Spieler Franck Ribéry in Schutz genommen und setzt seine Hoffnungen voll und ganz auf eine lange Zusammenarbeit mit Philipp Lahm....
Auf dem Rasen dreht Arjen Robben verletzungsbedingt bisher noch alleine seine Runden, hat aber bereits eine klare Meinung zum Saisonstart des Rekordmeisters: Die Bayern müssen aufpassen, es fehlt noch einiges....
Der große FC Bayern kam ausnahmsweise mal zu spät. "Dortmund hat mit Ousmane Dembélé einen Spieler geholt, den wir auch im Fokus hatten", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einer "dpa"-Umfrage....