Nouri könnte vom Interims- zum Chef-Coach werden
28.09.2016 14:35

Nouri und Co.: Wie weit führt Stallgeruch?

Auf Werders Interimscoach Alexander Nouri wartet mit etwas Glück eine Festanstellung als Chef-Coach. Dass die Strategie, auf Trainer mit Stallgeruch zu setzen, nicht immer fruchtet, zeigt unsere Betrachtung.... mehr »
Mitchell Langerak kennt seinen neuen Trainer noch von früher
28.09.2016 09:53

Langerak vergleicht Wolf mit Klopp

VfB-Keeper Mitchell Langerak spielte zwischen 2011 und 2015 für Borussia Dortmund und lernte dort bereits Hannes Wolf, seinen neuen Trainer in Stuttgart, kennen. Ähnlichkeiten sieht er dabei zu Jürgen Klopp.... mehr »
Hannes Wolf ist der Traumstart als neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart verwehrt geblieben. Der 35-Jährige kam mit den Schwaben am Freitag nicht über ein 1:1 beim VfL Bochum hinaus....
Der frühere Interimstrainer Olaf Janßen bleibt beim VfB Stuttgart und arbeitet zumindest vorläufig als Scout für den Zweitligisten. Sportvorstand Jan Schindelmeiser wollte den 49-Jährigen gern im Verein halten....
Rückendeckung für Präsidentschaftskandidat Wolfgang Dietrich
22.09.2016 20:43

VfB-Vorstand stellt sich hinter Dietrich

Der Vorstand des VfB Stuttgart hat sich hinter den Präsidentschaftskandidaten Wolfgang Dietrich gestellt. Er soll bei der Mitgliederversammlung am 9. Oktober zum Nachfolger von Bernd Wahler gewählt werden.... mehr »