Julian Koch ist derzeit für Ferencváros Budapest am Ball.
22.03.2017 15:24

Rampenlicht: BVB-Unglücksrabe sucht sein Glück

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute berichtet weltfussball über zwei Legionäre und einen Altmeister, der in der Heimat sein Glück gefunden hat.... mehr »
Kommen gut miteinander klar: Großkreutz (l.) und Podolski
21.03.2017 08:14

Podolski stärkt Großkreutz den Rücken

Lukas Podolski hat sich für seinen in Ungnade gefallenen Weltmeister-Kollegen Kevin Großkreutz stark gemacht. "Klar sind wir Fußballer Vorbilder, aber eben auch Menschen", sagte Podolski.... mehr »
Tabellenführer VfB Stuttgart hat wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga liegen lassen. Bei der SpVgg Greuther Fürth unterlagen die Schwaben überraschend und knapp....
Robert Žulj kehrt nach Rippenprellung wohl schon am Samstag zurück
16.03.2017 15:06

Fürths Žulj wohl fit für Duell mit dem VfB

Die SpVgg Greuther Fürth kann für das Heimspiel der zweiten deutschen Bundesliga am Samstag gegen Aufstiegsanwärter VfB Stuttgart wohl wieder mit Regisseur Robert Žulj planen.... mehr »
Zweitligist VfB Stuttgart will nach zwei Unentschieden mit aller Macht wieder zurück in die Erfolgsspur. Mit "einem Schuss Wut" wollen die Schwaben gegen Greuther Fürth wieder gewinnen....