Kevin Großkreutz ist für jeden Blödsinn zu haben. Auch für den geplanten Aufstieg mit dem VfB Stuttgart hat sich der Weltmeister schon etwas Besonderes einfallen lassen. ...
Toni Šunjić steht vor einem Wechsel vom Zweitligisten VfB Stuttgart zum italienischen Klub US Palermo. "Toni ist in Palermo und absolviert heute seine medizinische Untersuchung", sagte VfB-Boss Schindelmeiser....
Noch am nächsten Morgen freute sich Julian Green über sein Debüt für den VfB Stuttgart. Glücklich postete der Neuzugang ein Bild von sich im weiß-roten Trikot, obwohl es nur ein Testspiel gegen den MSV Duisburg war....
Der 1. FC Köln feilt anderthalb Wochen vor dem Ende der Winterpause noch an der offensiven Durchschlagskraft. Das Team kam im Test gegen den Zweitligisten VfB Stuttgart am Mittwoch nicht über ein torloses Remis hinaus....
Rückkehr nach Spanien, ein Engagement in Köln oder doch in Dortmund durchbeißen: Seit seinem Wechsel konnte Mikel Merino beim BVB nicht Fuß fassen. Der VfB Stuttgart will nun offenbar Abhilfe verschaffen....