Bundesligist VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen....
Ist zum Jugendklub zurückgekehrt: Holger Badstuber
18.10.2017 10:18

Badstuber: "Will nicht schlecht über Bayern sprechen"

Nach 15 Jahren war für Holger Badstuber im Sommer endgültig beim FC Bayern Schluss. Allerdings wurde der Verteidiger nicht mit einem großen Abschied bedacht. Nachtreten will der 28-Jährige jedoch nicht.... mehr »
Die Einführung des umstrittenen Videobeweises in der Bundesliga sollte nach Meinung des Stuttgarter Abwehrspielers Dennis Aogo wieder rückgängig gemacht werden....
Zahlen, Zahlen, Zahlen. Neben jeder Menge Tore hatte der 8. Spieltag der 1. Bundesliga auch einige andere interessante Statistiken zu bieten. Allen voran drei Platzverweise....
Berlin gelang kein Torschuss vor der Pause
14.10.2017 21:02

Splitter: Eine Peinlich-Flaute und ein Pechvogel

Auch der 8. Spieltag wartete mit jeder Menge Höhepunkte auf. Allerdings konnten nicht alle Teams positive Erlebnisse verbuchen. Vor allem in Berlin und beim SC Freiburg gab es wenig zu feiern. Die Splitter:... mehr »