Wieder kein Heimsieg, aber immerhin die erste Niederlage unter Trainer Martin Schmidt in letzter Minute abgewendet: Auch gegen 1899 Hoffenheim haben die Remis-Könige des VfL Wolfsburg nur unentschieden gespielt....
Julian Nagelsmann fuhr nach dem ersten internationalen Sieg in der Klubgeschichte von 1899 Hoffenheim erst gar nicht nach Hause. Er nächtigte im Trainingszentrum in Zuzenhausen....
Nach dem Desaster am 2. Gruppenspieltag holte die Bundesliga in dieser Europapokalwoche zwar sieben Punkte. Durch die Pleiten von Köln und Hertha BSC war sie dennoch die schlechteste der vier Top-Ligen....
Weder der Köln noch Hertha BSC konnten in der Europa League gewinnen. Entsprechend bedient waren hinterher Pál Dárdai und Peter Stöger. Nur 1899-Trainer Julian Nagelsmann konnte zufrieden sein. Die Stimmen....
1899 Hoffenheim kann also doch Europacup. Eine Viertelstunde Powerfußball nach der Pause ebnete den Weg zum ersten Sieg des Bundesligisten am 3. Spieltag der Europa League....