Julian Nagelsmann wechselt spätestens im Sommer 2019 nach Leipzig
23.06.2018 11:53

Nagelsmann schließt Sofort-Wechsel zu RB aus

Trainer Julian Nagelsmann hat einen vorzeitigen Wechsel von 1899 Hoffenheim zu RB Leipzig ausgeschlossen. "Es gab und gibt zu keinem Zeitpunkt einen Gedanken an einen Wechsel noch in diesem Sommer."... mehr »
Bei der Fußball-WM werden auch Bundesliga-Manager vor dem Fernseher zu Deutschland-Anhängern. "Wenn Deutschland spielt, bin ich Fan", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl unlängst im Interview des "Tagesspiegel"....
RB statt Bayern, Dortmund oder Real - der Wechsel von Hoffenheims Erfolgstrainer Julian Nagelsmann innerhalb der Fußball-Bundesliga nach Leipzig ist eine Überraschung....
Am Donnerstag erschütterte ein  Trainerbeben die Fußball-Bundesliga. Julian Nagelsmann wird Hoffenheim im Sommer 2019 verlassen und sich Leipzig anschließen. Laut Medien wäre er beinahe beim BVB gelandet....
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat bestätigt, dass Coach Julian Nagelsmann den Klub am Ende der Saison 2018/19 den Rücken kehren wird. Auch sein neuer Arbeitgeber steht bereits fest....