1899 Hoffenheim muss in den kommenden beiden Spielen auf Angreifer Adam Szalai verzichten. Der 26-Jährige wurde nach seinem Platzverweis mit der Roten Karte in der Partie bei Bayern München gesperrt. ...
Der frühere Nationaltorwart Tim Wiese hat eingestanden, dass sein extremes Bodybuilding der vergangenen Monate zu einer Art Sucht geworden ist....
Der FC Bayern bleibt für die Konkurrenten in der Bundesliga eine Nummer zu groß. 1899 Hoffenheim hielt gegen den Meister lange dagegen, wurde am Ende aber ebenfalls vorgeführt....
1899 Hoffenheim musste im vergangenen Geschäftsjahr Verluste im zweistelligen Millionenbereich verzeichnen...
Der frühere Nationaltorhüter Tim Wiese glaubt nicht mehr so recht an eine Rückkehr in den Fußball. Nach bald zwei Jahren Abstinenz sieht er das ganze realistisch...