Lukas Hinterseer erzielte das 1:0 für Bochum
14.10.2017 14:59

Nach Chaoswoche: VfL meldet sich mit Sieg zurück

Der VfL Bochum hat nach einer Chaoswoche mit der Trennung von Trainer Ismail Atalan und der Suspendierung von Kapitän Felix Bastians den ersehnten Befreiungsschlag geschafft.... mehr »
Der Streit zwischen dem VfL Bochum und Fußball-Profi Felix Bastians ist beigelegt. Wie der Zweitligist mitteilte, haben beide Seiten "einem Vergleichsvorschlag des Arbeitsgerichts Bochum zugestimmt"....
Fordert vollen Einsatz gegen Sandhausen: Bochums Interimstrainer Jens Rasiejewski
13.10.2017 15:47

Bochum-Coach Rasiejewski fordert Leidenschaft

Interimstrainer Jens Rasiejewski fordert nach turbulenten Tagen beim VfL Bochum wieder eine Fokussierung auf das Wesentliche. Dabei will er die Herzen der leidgeprüften Fans zurückgewinnen.... mehr »
Felix Bastians erhält Unterstützung
13.10.2017 11:18

VDV kritisiert Bastians-Strafe - Klage gegen VfL

Die Spielergewerkschaft VDV hat die Suspendierung von Felix Bastians kritisiert. Der Bochumer Abwehrspieler war von Sportvorstand Christian Hochstätter vom Spiel- und Trainingsbetrieb ausgeschlossen worden.... mehr »
Kenan Kocak vom Zweitliga-Überraschungsteam SV Sandhausen hat der Trainerwechsel beim nächsten Gegner VfL Bochum gar nicht gefallen. "Die Trainer-Entlassung war für uns nicht förderlich", glaubt der Coach....