Der VfL Bochum bejubelt den Heimsieg
27.04.2024 07:17

VfL Bochum legt Last-Minute-Trauma ab

Auch gegen Hoffenheim musste der VfL zittern, als der 3:0-Vorsprung dahinschmolz. Doch diesmal reichte es.... mehr »
Der VfL Bochum lebt noch
26.04.2024 22:33

Bochum landet Befreiungsschlag im Abstiegskampf

Mit dem ersten Sieg nach 68 Tagen hat der VfL Bochum seinen freien Fall in der Fußball-Bundesliga gebremst. Nach acht Spielen ohne Erfolg bezwangen die abstiegsbedrohten Westfalen die lange Zeit erschreckend schwache TSG Hoffenheim mit 3:2 (2:0) und verließen vorerst den Relegationsplatz.... mehr »
Der VfL Bochum empfängt am Freitag die TSG Hoffenheim
25.04.2024 14:44

VfL Bochum nimmt sich Mainz 05 als Vorbild

Patrick Fabian gibt sich kämpferisch und rügt die Berichterstattung. Trainer Heiko Butscher verspricht ein Team, das "brennen wird".... mehr »
Bochum kassiert hohe Strafe für Pyro-Show in Dortmund
24.04.2024 16:06

VfL Bochum zu hoher Strafe verdonnert

Fußball-Bundesligist VfL Bochum ist wegen zwei Fällen von unsportlichem Verhalten seiner Fans zu einer Geldstrafe von 122.500 Euro verurteilt worden. Das gab das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bekannt, der Klub hat dem Urteil bereits zugestimmt.... mehr »
Seit der VfL Bochum den FC Bayern geschlagen hat, geht's bergab
22.04.2024 15:34

Bayern-Fluch? Asamoah lässt aufhorchen

Beim FC Schalke 04 hat Gerald Asamoah sämtliche Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts hautnah miterlebt. Umso besser kann sich der frühere Nationalspieler in die Gefühlswelt der aktuellen Abstiegskandidaten hineinversetzen. Im Überlebenskampf der Fußball-Bundesliga erwartet der 45-Jährige noch einige Spannung - auch wegen eines Bayern-Fluchs.... mehr »