Olaf Rebbe will wieder Stabilität und Ruhe im VfL-Team
24.09.2017 13:44

VfL-Manager Rebbe: "Wir sind kein Chaos-Klub"

Sportchef Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg will den Punktgewinn bei Bayern München nicht überbewerten und sehnt nach turbulenten Tagen Ruhe bei den Niedersachsen herbei.... mehr »
Die Lust auf den gemeinsamen Oktoberfestbesuch war den Bayern nach dem Frusterlebnis gegen den VfL Wolfsburg erst einmal vergangen. "Das wird ein Scheißtag morgen", bemerkte Sportdirektor Hasan Salihamidžić....
Der FC Bayern hadert mit der zweiten Halbzeit
22.09.2017 23:33

Stimmen: "War schwierig, alle zu erreichen"

Nach dem ersten Durchgang war alles für eine Bayern-Party angerichtet. Eine Halbzeit später herrscht Katerstimmung. Im Lager der Gäste wird der Punktgewinn als moralischer Sieg gefeiert. Die Stimmen im Überblick.... mehr »
Maxi Arnold (r.) leitete die Aufholjagd der Wölfe ein
22.09.2017 22:35

Wiesn-Kater: Sorglose Bayern verspielen Heimsieg

Der FC Bayern München hat fünf Tage vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Duell mit Paris Saint-Germain einen herben Dämpfer hinnehmen müssen.... mehr »
Wolfsburgs Maximilian Arnold fährt mit gemischten Gefühlen nach München
22.09.2017 10:21

Arnold hofft: "Vielleicht trinkt Lewy ja etwas"

Wolfsburg muss am Freitagabend nach München reisen. Die Erinnerung an eine ganz bestimmte Partie sind bei Maximilian Arnold noch frisch. Zwei Jahre ist es her, dass Robert Lewandowski gleich fünf Tore erzielte.... mehr »