Ralph Hasenhüttl (r.) und Christian Streich standen sich zuletzt 2018 gegenüber
25.04.2024 14:06

Hasenhüttl schwärmt von "Riesengewinn" Streich

Ralph Hasenhüttl hegt große Zuneigung für seinen Trainerkollegen Christian Streich - schenken will er ihm auf dessen Abschiedstour aber nichts.... mehr »
Mario Basler (re.) hat erneut gegen Behrens und den VfL Wolfsburg ausgeteilt
23.04.2024 10:26

Behrens-Aufreger: Basler reagiert auf Hasenhüttl-Kritik

Der Ärger um die vielbeachtete Einschätzung von TV-Experte Mario Basler zu Kevin Behrens vom VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde, denn Basler reagierte nun auf die "Respektlos"-Kritik an ihm von Wölfe-Chefcoach Ralph Hasenhüttl und nahm dabei erneut kein Blatt vor den Mund.... mehr »
Ralph Hasenhüttl (l.) schlägt nach Marios Baslers Kritik zurück
22.04.2024 09:38

Bundesliga-Coach geht auf Mario Basler los

Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler hat unlängst harsche Töne rund um den VfL Wolfsburg anklingen lassen, vor allem Mittelstürmer Kevin Behrens kritisierte er scharf. Nach dem Heimsieg gegen den VfL Bochum hat Wölfe-Trainer Ralph Hasenhüttl seinerseits deutliche Worte für den Ex-Profi des FC Bayern gefunden.... mehr »
Der VfL Wolfsburg hat im Abstiegskampf das Duell mit dem VfL Bochum für sich entschieden
20.04.2024 20:09

VfL Wolfsburg nach "Finale" erleichtert

Beide stecken in einer Krise. Beide haben im Abstiegskampf den FSV Mainz im Nacken. Entsprechend wichtig ist der Wolfsburger Sieg gegen Bochum im Abstiegskampf.... mehr »
Der VfL Wolfsburg feierte einen wichtigen Sieg
20.04.2024 17:28

VfL Wolfsburg gewinnt 6-Punkte-Spiel im Keller

Der VfL Wolfsburg kann durchatmen. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl gewann das Kellerduell in der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Bochum mit 1:0 (1:0) und setzte sich weiter vom Relegationsplatz ab.... mehr »