Rund um das Relegations-Derby zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei gekommen....
Trainer Torsten Lieberknecht von Eintracht Braunschweig war nach dem unglücklichen 0:1 im Relegations-Derby beim VfL Wolfsburg stinksauer auf Schiedsrichter Sascha Stegemann. Und damit war er nicht allein....
Pflicht erfüllt, der Rettung ganz nah: Dank Torjäger Mario Gomez und eines schmeichelhaften Elfmeters winkt dem VfL Wolfsburg doch noch ein positives Ende seiner Horror-Saison....
Vor dem Relegations-Derby zwischen dem VfL Wolfsburg und Zweitligist Eintracht Braunschweig ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei gekommen....
Dem VfL Wolfsburg droht Relegationsduell mit Eintracht Braunschweig am Donnerstag der Super-GAU Abstieg. sport.de nennt fünf Gründe, warum nach knapp 20 Jahren die Zeit der Wölfe im Oberhaus abläuft....