Philipp Wollscheid wurde von Wolfsburgs Ex-Trainer aussortiert
24.03.2017 11:28

Wollscheid: "Ismaël hatte keinen Plan mit mir"

Es ist die bekannte Geschichte: Von Ex-Wolfsburg-Trainer Valérien Ismaël wurde Philipp Wollscheid noch aussortiert. Unter Andries Jonker könnte sich die Situation für den Innenverteidiger nun ändern.... mehr »
Bas Dost (l.) hat seine neue Heimat bei Sporting gefunden
23.03.2017 09:34

Dost: VfL-Verabschiedung? "Da kam gar nichts"

Gut vier Jahre hat Bas Dost in Wolfsburg gespielt und etliche Tore für die Niedersachsen erzielt. Nun blickt der Stürmer zurück auf eine "tolle Zeit", ist jedoch auch enttäuscht, weil es keine Verabschiedung gab.... mehr »
Neuzugang Yunus Mallı vom VfL Wolfsburg hat gestanden, dass die Niedersachsen im Winter bei seinem Wechsel aus Mainz die einzige Wechsel-Option waren....
Mit einem eigenen Büro in Peking will der VfL Wolfsburg vom Markt in China profitieren. "Wolfsburg hat sich bereits in den vergangenen Jahren in China etabliert", sagte VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann....
Die Beziehungen zwischen China und dem deutschen Fußball intensivieren sich angeblich zunehmend. Das Wirtschaftsmagazin "Capital" berichtet in seiner April-Ausgabe sogar von einem möglichen Einstieg beim BVB....