Wann Mark Uth wieder auf dem Platz stehen kann, ist offen
16.03.2024 11:04

1. FC Köln dementiert Gerüchte um Uth

Seit fast anderthalb Jahren erlebt Kölns Ex-Nationalspieler Mark Uth immer wieder gesundheitliche Rückschläge. Es gab auch Gerüchte um ein Karriere-Ende. Das dementiert sein Sportchef aber energisch.... mehr »
Trainer von RB Leipzig: Marco Rose
16.03.2024 07:16

Anti-Ostdeutschland-Gesänge: Leipzig-Coach Rose reagiert

Trainer Marco Rose vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat auf Hass-Gesänge gegen Ostdeutschland beim 5:1-Sieg beim 1. FC Köln mit einem flammenden Appell reagiert.... mehr »
Lois Openda traf wieder doppelt für RB Leipzig
15.03.2024 22:28

RB Leipzig überrollt Köln und springt auf Platz vier

Dank Doppelpacker Lois Openda hat RB Leipzig im engen Rennen um die Champions League fulminant vorgelegt und den dritten Sieg nacheinander gefeiert. Beim 5:1 (1:1) beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln machte Openda mit seinen Toren nach der Pause den Unterschied und schoss RB fast im Alleingang auf den vierten Tabellenplatz. Damit liegt Leipzig vorerst wieder zwei Punkte vor Borussia Dortmund.... mehr »
Der 1. FC Köln steckt im Abstiegssumpf der Bundesliga fest
15.03.2024 12:14

Zahlen enthüllt: So plant Köln Kader und Co.

Anders als in den letzten Jahren muss der 1. FC Köln vor dem Schlussspurt der aktuellen Saison zweigleisig planen, denn noch ist nicht absehbar, ob die Domstädter weiter in der Fußball-Bundesliga spielen werden oder aber den bitteren Gang ins Unterhaus antreten müssen. Rund um das Lizenzierungsverfahren für Liga eins und zwei sind nun Zahlen zu geplantem Umsatz, Kader-Etat und Co. durchgesickert.... mehr »
Justin Diehl zieht es offenbar zum VfB Stuttgart
15.03.2024 09:49

Bericht: Stuttgart mit FC-Juwel einig

Der VfB Stuttgart hat offenbar schon auf dem Transfermarkt für den kommenden Sommer zugeschlagen. FC-Juwel Justin Diehl soll sich mit den Schwaben schon einig sein.... mehr »