Der FC Bayern München hat die Frage nach dem Torwart-Trio für die kommende Saison geklärt. Sven Ulreich bleibt beim Rekordmeister, Tom Starke wechselt ins NLZ, in dessen neue Struktur er integriert wird....
Eigentlich sollte er die Bayern erst im Sommer verlassen, doch U23-Trainer Heiko Vogel zieht bereits jetzt die Reißleine. Am Dienstagmorgen verkündete er seinen sofortigen Rücktritt als Jugendtrainer....
Es hätte so schön sein können: Der frühere "Aggressive Leader" der Bayern als Trainer der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Doch Mark van Bommel kehrt nicht in die bayerische Landeshauptstadt zurück....
Bayern München stellt sich im Nachwuchsbereich neu auf. Auch die U23 des deutschen Rekordmeisters soll einen neuen Coach bekommen. Eine Option ist ein alter Bekannter: Mark van Bommel....
Pep Guardiola holte ihn einst sogar zu den Profis, wo er Ende 2014 letztmals auf der Bank sitzen durfte, gut zwei Jahre später ist das Kapitel Lucas Scholl beim FC Bayern allerdings beendet....