Quasi unbekannt: Kwasi Wriedt war bis Mittwoch nur den wenigsten Fußballfans ein Begriff. Doch schon bald könnte der Stürmer eine wichtige Rolle im Kader von Bayern München spielen....
Der frühere deutsche Meister 1860 München hat im ersten Pflichtspiel-Derby gegen den FC Bayern seit fast zehn Jahren eine bittere Niederlage kassiert....
Wenn der FC Bayern am Samstag den SC Freiburg empfängt, ziert ein Name den Spielbogen, der wohl nur Insidern bekannt ist. Bei seiner Rückkehr auf die Bayern-Bank berief Jupp Heynckes Kwasi Wriedt in den Kader....
Nachdem zuletzt über einen Wechsel von Sascha Mölders zur Zweitvertretung des FC Bayern spekuliert worden war, unterschrieb der 32-Jährige nun doch ein neues Arbeitspapier bei 1860 München....
Blut vom Neuzugang
26.06.2017 17:45

Sturm-Neuzugang vom FC Bayern

Der SK Sturm hat den seit zwei Wochen im Probetraining gestandenen Patrick Puchegger fix verpflichtet. Der 22-jährige Niederösterreicher spielte in den vergangenen Jahren im Nachwuchs des FC Bayern.... mehr »