Guardiola will den Titelkampf nicht nur aus der Ferne betrachten müssen
20.01.2017 08:40

City sehnt sich nach dem Titelrennen

Für Manchester City geht es am Samstag um die wohl letzte Chance auf den Gewinn des Meistertitels. Gegen Tottenham muss dabei dringend ein Sieg her.... mehr »
Will gegen Tottenham die Gemüter der Fans beruhigen: Pep Guardiola
20.01.2017 08:15

Vorschau: Pep auf Wiedergutmachungskurs

Während die Bundesliga erst dieses Wochenende wieder aus dem Winterschlaf erwacht, sind die anderen Top-Ligen schon längst wieder mitten drin. Für Spannung ist gesorgt.... mehr »
Manchester City hat Gabriel Jesus im Sommer vom brasilianischen Meister Palmeiras verpflichtet. Nun wurde der 19-Jährige offiziell vorgestellt. Der Angreifer gibt sich dabei selbstbewusst....
Borussia Mönchengladbach kämpft weiter um einen Verbleib des vielfach umworbenen Mahmoud Dahoud. Im zweiten Halbjahr soll der Youngster zudem zurück zu alter Stärke finden....
Bacary Sagna muss nach einer Schiedsrichter-Kritik auf Instagram eine Geldstrafe zahlen
17.01.2017 19:04

Nach Schiri-Kritik: FA bestraft Sagna

Verteidiger Bacary Sagna von Manchester City muss wegen seiner Kritik an einem Schiedsrichter eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Pfund (45.400 Euro) zahlen. Der englische Fußball-Verband FA verhängte die Strafe.... mehr »