In der vergangenen Nacht fanden im Rahmen des ICC wieder hochkarätige Duelle statt. Unter anderem trafen Manchester United und der FC Barcelona aufeinander. Überragender Spieler einmal mehr: Neymar....
Eigentlich schien zwischen Europas Mega-Talent Kylian Mbappé und Champions-League-Sieger Real Madrid alles klar zu sein. Doch nun könnte Manchester City den Stürmer vor den Augen der Spaniern doch noch wegschnappen....
Manchester City steuert auf einen Transfer-Weltrekord zu, schon über 200 Millionen Euro wurden investiert. Noch eine Saison ohne Titel will sich Pep Guardiola nicht erlauben....
Benjamin Mendy kickt fortan auf der Insel
24.07.2017 14:25

57,7 Millionen! ManCity tütet Mendy-Deal ein

Der englische Spitzenverein Manchester City hat für den nächsten Paukenschlag auf dem Transfermarkt gesorgt. Die Citizens haben wie erwartet Benjamin Mendy vom französischen Meister AS Monaco verpflichtet.... mehr »
Der englische Erstligist Manchester City hat seinen nächsten hochkarätigen Neuzugang präsentiert. Der brasilianische Nationalspieler Danilo wechselt von Champions-League-Sieger Real Madrid zu den Citizens....