Manuel Pellegrini und José Mourinho im Small Talk
22.09.2014 10:29

Mourinho parkt wieder den Chelsea-Bus

Dem 1:1-Remis zwischen Manchester City und Chelsea folgte ein verbaler Schlagabtausch. Einmal mehr im Mittelpunkt stand dabei - wenig überraschend - José Mourinho.... mehr »
Ausgerechnet Frank Lampard trifft kurz nach seiner Einwechslung für Manchester City gegen Chelsea zum Endstand von 1:1. Wie es sich gehört verzichtet Lampard gegen seinen ehemaligen Klub auf einen Torjubel...
Auch rund neun Monate nach dem Zeigen des antisemitischen Quenelle-Grußes durch Nicolas Anelka zieht die Rassismus-Affäre noch ihre Kreise....
Chelsea-Legende Frank Lampard spielt im Dress von Manchester City gegen den Ex-Klub
19.09.2014 12:23

Citizens gegen Chelsea unter Zugzwang

Englands Meister Manchester City steht im Spitzenspiel der Premier League gehörig unter Druck. Der Titelverteidiger benötigt am Sonntag im Heimspiel gegen Chelsea dringend einen Sieg.... mehr »
19.09.2014 09:34

5-Jahreswertung: Deutschland holt nicht auf

In der deutsch-englischen Europacup-Woche hatten die Bundesligisten die Nase insgesamt vorn. Dass der Rückstand auf England in der Fünfjahreswertung dennoch anwuchs, liegt an den Pleiten zweier Werksclubs... mehr »