Borussia Dortmund hat den Torrekord für die Champions-League-Gruppenphase gebrochen. Der Vizemeister erzielte bei Real Madrid seine Treffer 20 und 21. Nun drohen dennoch schwere Gegner....
Zahlreiche Tore und zwei Überraschungen: Am letzten CL-Gruppenspieltag war einiges los. Paris Saint-Germain kam zuhause gegen einen Underdog nicht über ein Remis hinaus. Beşiktaş ging bei Dynamo Kiev unter....
Mesut Özil spielt mit Arsenal im Fernduell gegen Paris um den Gruppensieg
06.12.2016 10:24

Letzter Spieltag: Hier wird's nochmal heiß!

Am Dienstagabend startet die Champions League in ihren letzten Gruppenspieltag. Während in den deutschen Gruppen C und D die Positionen längst bezogen sind, steht zumindest in Lissabon ein echtes Endspiel an.... mehr »
24 Pflichtspiele, 15 Siege, in der Liga im Soll, in der Champions League weiter: Die Bilanz von Pep Guardiola in Manchester kann sich sehen lassen. In einem Bereich sieht er sein Team sogar weiter als Bayern und Barça....
Die englischen Erstligisten Manchester City und FC Chelsea müssen nach der Rudelbildung in der Endphase des Premier-League-Duells am vergangenen Samstag mit Konsequenzen rechnen....