Während die englischen Anhänger Raheem Sterling für seine bisherigen EM-Auftritte kritisieren, versucht Pep Guardiola schon mal, seinen künftigen Schützling bei Manchester City aufzubauen....
Zlatan Ibrahimović wird seit seinem Abschied aus Paris mit sämtlichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Pep Guardiolas Engagement beim Lokalrivalen könnte Manchester United in die Karten spielen....
Yaya Touré hat wohl keine Zukunft unter Pep Guardiola bei ManCity, doch Inter steht angeblich bereits als Abnehmer bereit. Für den Ivorer würde sich mit diesem Wechsel ein Kreis schließen....
Paul Pogba ist wohl das am heißesten gehandelte Eisen im Weltfußball. Der Franzose soll von fast allen Tpklubs gejagt werden, darunter auch Manchester City. Dort hat man jedoch offenbar eine Alternative ins Auge gefasst....
Englischer Top-Klub oder deutscher Rekordmeister? Zwischen diesen beiden Zukunftsoptionen schwankt Schalke-Juwel Leroy Sané. Erklären will er sich laut eines Medienberichts noch im Laufe der kommenden Woche....