Haaland war nicht aufzuhalten
28.02.2024 07:08

ManCity bejubelt unfassbare Haaland-Gala

Mit einem historischen Fünferpack hat Erling Haaland Manchester City ins Viertelfinale des FA-Cups geführt.... mehr »
Der FC Liverpool drehte gegen Luton nach der Pause auf
21.02.2024 22:44

Wichtiger Comeback-Sieg für Klopp und Liverpool

Wichtiger Comeback-Sieg für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat mit seinem FC Liverpool in der Premier League trotz eines frühen Rückstands gegen den Abstiegskandidaten Luton Town noch mit 4:1 (0:1) gewonnen.... mehr »
Konnte nach seinem Herzstillstand das Krankenhaus wieder verlassen: Tom Lockyer
21.12.2023 14:22

Luton-Kapitän nach Herzstillstand auf dem Weg der Genesung

Fünf Tage nach seinem Herzstillstand auf dem Fußballplatz hat Tom Lockyer mit der Rehabilitation begonnen. Lockyer hatte im Premier-League-Spiel beim AFC Bournemouth einen Herzstillstand erlitten.... mehr »
Lutons Lockyer kollabierte auf dem Spielfeld
20.12.2023 19:28

Premier-League-Spiel wird wiederholt

Die abgebrochene Premier-League-Partie zwischen dem AFC Bournemouth und Luton Town soll in voller Länge wiederholt werden.... mehr »
Pep Team ließ wichtige Punkte liegen
16.12.2023 18:15

Luton-Spiel abgebrochen, ManCity verspielt 2:0-Führung

Das Spiel von Luton Town bei AFC Bournemouth musste in der englischen Premier League am Samstag abgebrochen werden, nachdem Luton-Kapitän Tom Lockyer in der zweiten Halbzeit auf dem Platz zusammengebrochen war. Der Spieler wurde Mitte der zweiten Halbzeit auf dem Platz behandelt.... mehr »