Jarrad Branthwaite (r.) spielte zuletzt unter anderem gegen Erling Haaland
12.03.2024 12:02

Bericht: FC Bayern hat Abwehrkante weiter auf dem Schirm

Der FC Bayern schaut sich weiter intensiv nach möglichen Neuzugängen für die kommende Transferperiode um. Dabei soll auch eine englische Abwehrkante weiter auf dem Zettel der Münchner stehen.... mehr »
Pep Guardiola ist kritisch mit seinen Stars
11.02.2024 13:35

"Das geht nicht": Guardiola sauer auf City-Stars

Rüffel für den Triple-Sieger: Teammanager Pep Guardiola vom englischen Fußball-Meister Manchester City hat trotz des sechsten Sieges in Folge Kritik an der Einstellung seiner Spieler geübt.... mehr »
Haaland traf doppelt für ManCity
10.02.2024 15:33

Haaland ballert ManCity an Liverpool vorbei

Dank Erling Haaland hat der englische Fußball-Meister Manchester City zumindest für ein paar Stunden die Tabellenführung in der Premier League übernommen. Der Ex-Dortmunder erzielte beim 2:0 (0:0) des Triple-Gewinners gegen den FC Everton beide Tore.... mehr »
Ernüchterndes Ergebnis für Tottenham Hotspur
03.02.2024 21:10

Tottenham patzt - Villa zieht vorbei

Tottenham Hotspur im Rennen um die Champions-League-Ränge in der englischen Premier League wichtige Punkte liegen lassen. Die Londoner kamen am Samstag mit Timo Werner in der Startelf trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1) beim abstiegsbedrohten FC Everton und büßten damit Platz vier ein. Diesen übernahm Aston Villa nach dem furiosen 5:0 (4:0) bei Schlusslicht Sheffield United.... mehr »
Dan-Axel Zagadou vom VfB Stuttgart fällt lange aus
01.02.2024 11:51

Stuttgart bestätigt Zagadou-Schock - Verwirrung um Ersatz

Hiobsbotschaft für den VfB Stuttgart: Für Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou ist die Saison beendet. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag. Ob der Bundesligist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, ist wohl noch unklar.... mehr »