Romelu Lukaku könnte der teuerste Spieler der Welt werden
18.04.2017 13:20

Bericht: Everton fordert Rekordsumme für Lukaku

Stürmer Romelu Lukaku wird schon lange mit einigen Topklubs Europas in Verbindung gebracht. Jetzt hat der FC Everton seinen Standpunkt offenbar deutlich gemacht und eine Rekord-Ablösesumme festgelegt.... mehr »
Das britische Boulveard-Blatt "Sun" hat Hausverbot bei Everton. Das teilte der Verein auf seiner Webseite mit. Hintergrund dafür ist eine rassistische Kolumne....
Der Name Robert Žulj taucht in der Gerüchteküche nicht zum letzten Mal auf
10.04.2017 17:13

Robert Žulj auch auf der Insel gefragt

Der im Sommer auslaufenden Vertrag von Robert Žulj bei Greuther Fürth macht den Mittelfeldspieler zu einer heißen Transferaktie. Nach kolportiertem Interesse in Mainz tauchte nun auch ein England-Gerücht auf.... mehr »
Everton-Star Ross Barkley ist in einer Liverpooler Bar das Opfer einer Schlägerei geworden. Dies gaben seine Anwälte am Montag in einer offiziellen Erklärung im Namen des Offensivspielers bekannt....
Everton mit einem Heimsieg gegen den Titelverteidiger
09.04.2017 20:00

Everton beendet Leicester-Serie

Kein Erfolgserlebnis gab es hingegen für Leicester City. Nach sechs Pflichtspielsiegen en suite unterlag der Arbeitgeber des nicht eingesetzten Christian Fuchs Everton auswärts 2:4.... mehr »