Joshua Kimmich besitzt beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025
18.03.2024 22:28

Enthüllt: FC Bayern offen für Kimmich-Verkauf

Bahnt sich zwischen dem FC Bayern und Joshua Kimmich eine Trennung im Sommer an? Einem neuen Medienbericht zufolge stehen die Münchner einem Transfer offen gegenüber - sofern das Geld stimmt.... mehr »
Ronald Araujo wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
18.03.2024 21:35

FC Bayern plant wohl keinen Mega-Transfer für die Abwehr

Der FC Bayern hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge großes Interesse an Ronald Araujo vom FC Barcelona. Die Münchner werden im Werben um den Innenverteidiger aber offenbar nicht ans Äußerste gehen.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski glänzte im Trikot des FC Barcelona
18.03.2024 21:09

Mega-Lob für Lewandowski nach Topspiel-Gala

Angeführt von einem überragenden Robert Lewandowski hat der FC Barcelona das Spitzenspiel der spanischen Liga gegen Atlético Madrid mit 3:0 gewonnen. Matchwinner war der ehemalige Star des FC Bayern, der nach dem Spiel von der Presse mit Lobeshymnen überschüttet wurde.... mehr »
Bryan Zaragoza kommt beim FC Bayern noch nicht zum Zug
18.03.2024 14:02

Zaragoza vor Blitz-Abschied vom FC Bayern?

In der vergangenen Transferperiode lotste der FC Bayern Bryan Zaragoza ein halbes Jahr früher als eigentlich vorgesehen nach München. Das ließ sich der Rekordmeister einige Millionen extra kosten. Gespielt hat der Spanier seitdem aber nicht wirklich. Jetzt keimen erste Gerüchte über seine mögliche Flucht im kommenden Sommer auf.... mehr »
Der FC Barcelona hat das Topspiel 3:0 gewonnen
17.03.2024 22:58

Barca zerlegt Atlético im Topspiel - Xavi sieht Rot

Der FC Barcelona hat das Spitzenspiel von Spaniens La Liga am Sonntag gegen Atletico Madrid gewonnen.... mehr »