Abdullah Al-Thani bezeichnete den FC Barcelona als "katalanischen Müll"
27.04.2017 15:45

"Katalanischer Müll": Barça vs. Malaga-Präsident

Der spanische Meister FC Barcelona hat offiziell Beschwerde gegen Abdullah Al-Thani, den Besitzer und Präsidenten des Ligakonkurrenten FC Malaga, eingereicht. Der Katari hatte den Topklub auf Twitter als "katalanischen Müll" beleidigt.... mehr »
Der FC Barcelona hat dank eines Kantersieges über den Tabellenletzten CA Osasuna den Vorsprung vor Real Madrid in der Primera División zumindest für einige Stunden ausgebaut....
Die Spieler Gomes, Mboula und Schlager (v.l.) stehen vor großen Vereinskarrieren
24.04.2017 13:02

Zum Youth-League-Finale: Europas Megatalente

Zum vierten Mal wird am Montagabend der Sieger der UEFA Youth League gekürt. Wer hat sich bei den Youngsters hervorgetan? weltfussball wirft einen Blick auf die Stars von morgen.... mehr »
Die Helden des Clásico: Marc-André ter Stegen und Lionel Messi
24.04.2017 11:24

Presse: Heiliger Messi - Partyschreck ter Stegen

Und wieder einmal hieß der große Gewinner Lionel Messi! Mit seinem 500. Pflichtspieltreffer für den FC Barcelona entschied La Pulga den Clásico gegen Real Madrid in der Nachspielzeit. Die Pressestimmen.... mehr »
Seit zwölf Jahren trifft der Argentinier für Barça am Fließband
24.04.2017 11:13

Ausgerechnet gegen Real: Messi knackt Mega-Marke

Es ist fast genau zwölf Jahre her. Damals trug Lionel Messi keinen Vollbart, dafür aber die Haare länger. "An jenem 1. Mai 2005 sah es so aus, als habe er eine Idee in seinem Kopf", heißt es in einem Video.... mehr »