Leo Baptistao (M.) ließ Almeria jubeln
17.03.2024 18:31

Spanien-Klub verhindert historische Schmach

Die Serie erinnerte an jene von Tasmania Berlin, doch nun feierte UD Almeria im 29. Anlauf den ersten Sieg.... mehr »
Knapper Sieg für Real Madrid in La Liga
27.01.2024 18:42

Real Madrid legt im Titelkampf mit Mühe vor

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat im Titelrennen zumindest für eine Nacht die Tabellenführung vom Überraschungsteam FC Girona erobert.... mehr »
Ilkay Gündogan sicherte Barcelona mit einem späten Elfmetertor den Sieg gegen Las Palmas
05.01.2024 07:38

Gündogan erlöst Barca in letzter Sekunde gegen Las Palmas

Ein defektes Tornetz hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft zu einem verspäteten Wiederanstoß der Partie UD Las Palmas gegen den FC Barcelona geführt.... mehr »
Real Madrid feierte einen Erfolg gegen UD Las Palmas
27.09.2023 20:55

Real Madrid siegt - Überraschung an der Spitze

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat seinen Erzrivalen FC Barcelona in La Liga wieder überholt - ist aber nicht Tabellenführer.... mehr »
Julián Araujo trifft im Oktober mit Mexiko auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
26.09.2023 19:08

Barca-Leihgabe packt über Transfer-Panne aus

Mexikos Nationalspieler Julían Araujo war im vergangenen Frühjahr mit großen Erwartungen zum FC Barcelona in La Liga gewechselt. Allerdings spielte der Abwehrspieler seither noch keine Minute für Barca. Dennoch hat der 22-Jährige seine Hoffnungen noch nicht aufgegeben, wie er im Gespräch mit sport.de verrät.... mehr »