Sergio Escudero bleibt Sevilla treu
23.02.2017 13:54

Ex-Schalker Escudero verlängert in Sevilla

Sergio Escudero hat seinen Vertrag beim Champions-League-Achtelfinalisten FC Sevilla verlängert. Der 27-Jährige erhielt nach Angaben des Vereins bei den Andalusiern einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.... mehr »
Torjäger Vardy nutzte die einzige Leicester-Chance
23.02.2017 11:25

Leicester in Sevilla gut bedient

Leicester City darf in der Champions League weiter von Größerem träumen. Mit der 1:2-Niederlage beim Achtelfinal-Hinspiel in Sevilla war Englands Meister jedenfalls mehr als nur gut bedient.... mehr »
Schmerzhafte Niederlage für Leicester City beim FC Sevilla, aber Jamie Vardy (M) hält den englischen Meister am Leben
22.02.2017 22:37

Sevilla siegt - Vardy lässt Leicester hoffen

Verdienter Sieg des FC Sevilla - doch der englische Meister Leicester City hat sich in der Champions League trotz schwacher Leistung die Chance auf das Viertelfinale bewahrt.... mehr »
Nach Trainerstationen in Argentinien, Peru, Chile & Ecuador wagte Chiles langjähriger National-Coach Jorge Sampaoli den Schritt in den europäischen Vereinsfußball - mit Erfolg. Nun soll der BVB am 56-Jährigen baggern. ...
Die Fans erwartet ein Wochenende voller Highlights. In England, Frankreich und Italien steigen heißerwartete Topspiele. Zudem spitzt sich in Spanien der Titelkampf weiter zu....