Yacine Brahimi (r.) vom FC Porto bejubelt seinen Treffer
07.12.2016 22:54

Porto und Sevilla lösen Achtelfinal-Ticket

Das Teilnehmerfeld für die K.o.-Runde der Champions League ist vollständig! Europa-League-Seriensieger FC Sevilla und der zweimalige Titelträger FC Porto haben sich die letzten beiden offenen Plätze gesichert.... mehr »
Am Mittwoch startet die Champions League mit den letzten 16 Teams in ihre abschließenden Gruppenspiele. Während in einigen Gruppen nur noch wenig Spannung herrscht, stehen in Madrid und Lyon echte Endspiele an....
Die Dortmunder greifen nach dem Torerekord
06.12.2016 13:54

Dortmund und Real um Gruppensieg

Borussia Dortmund steht nach famosen Auftritten in der Königsklasse ein schwieriges Endspiel um den Gruppensieg bevor. In einem Champions-League-"Evergreen" der vergangenen Jahre tritt der BVB bei Real Madrid an.... mehr »
Christian Fuchs und seine Kollegen von Leicester City sind fast durch
21.11.2016 16:40

Topchance für Sevilla, Real, Bayer & Leicester

Europa-League-Seriensieger FC Sevilla bläst in der Champions League zum Angriff. Ein Punkt gegen Juve würde zum Achtelfinaleinzug reichen. Gute Karten haben auch Real, Bayer und Leicester.... mehr »
Sebastian Rudys Vertrag bei der TSG Hoffenheim läuft im kommenden Jahr aus. Logisch, dass da die ersten Interessenten beim Nationalspieler anklopfen. Mit in der Verlosung sind wohl Sevilla und der AC Milan....