Sevilla-Coach Jorge Sampaoli steht vor einem Engagement als Nationaltrainer von Vize-Weltmeister Argentinien. Zuletzt wurde der 57-Jährige auch mit dem BVB in Verbindung gebracht....
Cristiano Ronaldo (r.) schoss Real Madrid zum nächsten Sieg
14.05.2017 21:48

Kantersiege! Real und Barça im Gleichschritt

Es bleibt spannend in Spanien: Real Madrid hält auf dem Weg zu seiner 33. Meisterschaft nach dem Sieg über Sevilla weiter alle Trümpfe in der Hand. Doch auch Konkurrent FC Barcelona gewann im Parallelspiel.... mehr »
Matías Kranevitter ist bis zum Saisonende an Sevilla ausgeliehen
11.05.2017 09:42

Dahoud-Nachfolge: Wildert Gladbach in Spanien?

Mit Mickaël Cuisance hat Mönchengladbach bereits einen potenziellen Nachfolger für Mahmoud Dahoud verpflichtet, doch nun haben die Borussen ihre Fühler offensichtlich nach einem weiteren Mittelfeldmann ausgestreckt.... mehr »
Das Band zwischen Borussen-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Dortmund-Coach Thomas Tuchel scheint zerschnitten. In den Medien kursieren nun sogar die Namen potenzieller Nachfolger....
Argentinien hat sich auf einen neuen Nationaltrainer festgelegt. Jorge Sampaoli, Coach beim FC Sevilla in der Primera División, soll die kriselnden Südamerikaner doch noch zur WM-Endrunde 2018 nach Russland führen....