Nach eineinhalb Jahren im Trikot des BVB wechselte Marc Bartra im Januar zurück in seine spanische Heimat zu Real Betis. Eine Rückkehr ins deutsche Oberhaus scheint plötzlich wieder eine Option zu sein....
Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng im Sommer zu Eintracht Frankfurt hat sich durchaus bezahlt gemacht. Der 31-Jährige avancierte unter Niko Kovac zum Führungsspieler. Diese Rolle soll er auch künftig weiter ausführen....
Marc Bartra blickt seinem emotionalen Auftritt vor der Gelben Wand aufgewühlt entgegen. "Ich freue mich wirklich riesig über die Möglichkeit, noch einmal ein Heimspiel meiner alten Kameraden besuchen zu können."...
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verabschiedet während des Europa-League-Spiels am Donnerstag gegen den FC Salzburg seinen ehemaligen Profi Marc Bartra, gab der BVB bekannt....
Ohne seinen verletzten Weltmeister Toni Kroos hat Titelverteidiger Real Madrid in der spanischen Fußball-Meisterschaft seinen Champions-League-Platz weiter gefestigt....