Joshua Kimmich besitzt beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025
18.03.2024 22:28

Enthüllt: FC Bayern offen für Kimmich-Verkauf

Bahnt sich zwischen dem FC Bayern und Joshua Kimmich eine Trennung im Sommer an? Einem neuen Medienbericht zufolge stehen die Münchner einem Transfer offen gegenüber - sofern das Geld stimmt.... mehr »
Ronald Araujo wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
18.03.2024 21:35

FC Bayern plant wohl keinen Mega-Transfer für die Abwehr

Der FC Bayern hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge großes Interesse an Ronald Araujo vom FC Barcelona. Die Münchner werden im Werben um den Innenverteidiger aber offenbar nicht ans Äußerste gehen.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski glänzte im Trikot des FC Barcelona
18.03.2024 21:09

Mega-Lob für Lewandowski nach Topspiel-Gala

Angeführt von einem überragenden Robert Lewandowski hat der FC Barcelona das Spitzenspiel der spanischen Liga gegen Atlético Madrid mit 3:0 gewonnen. Matchwinner war der ehemalige Star des FC Bayern, der nach dem Spiel von der Presse mit Lobeshymnen überschüttet wurde.... mehr »
Bryan Zaragoza kommt beim FC Bayern noch nicht zum Zug
18.03.2024 14:02

Zaragoza vor Blitz-Abschied vom FC Bayern?

In der vergangenen Transferperiode lotste der FC Bayern Bryan Zaragoza ein halbes Jahr früher als eigentlich vorgesehen nach München. Das ließ sich der Rekordmeister einige Millionen extra kosten. Gespielt hat der Spanier seitdem aber nicht wirklich. Jetzt keimen erste Gerüchte über seine mögliche Flucht im kommenden Sommer auf.... mehr »
Der FC Barcelona hat das Topspiel 3:0 gewonnen
17.03.2024 22:58

Barca zerlegt Atlético im Topspiel - Xavi sieht Rot

Der FC Barcelona hat das Spitzenspiel von Spaniens La Liga am Sonntag gegen Atletico Madrid gewonnen.... mehr »
Ronald Araújo steht beim FC Bayern auf der Liste
16.03.2024 22:26

Bayern-Wunschspieler lässt Tür für Transfer offen

Schon im Winter wollte der FC Bayern Ronald Araújo vom FC Barcelona loseisen, scheiterte aber am Veto von Trainer Xavi. Im Sommer könnte es einen neuen Versuch beim Barca-Star geben, der als Wunschspieler des deutschen Rekordmeisters für die Abwehrmitte gilt. Neben eher schlechten Nachrichten, was den Kaufpreis angeht, gab es nun hoffnungsvolle Nachrichten vom Spieler selbst.... mehr »
Xavi stapelt tief
16.03.2024 15:13

Xavi schiebt Paris die Favoritenrolle zu

Xavi sieht den FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League gegen Paris nicht in der Rolle des Favoriten.... mehr »
Pau Cubarsí vom FC Barcelona soll unter anderem beim FC Bayern auf dem Zetel stehen
16.03.2024 10:02

Dieser Bayern-Flirt verdreht Fußball-Europa den Kopf

Seit Mitte Januar legt der 17-jährige Pau Cubarsí einen Blitzstart in die Profikarriere hin. Der spanische U17-Nationalspieler ist urplötzlich zur Stammkraft in der Innenverteidigung des FC Barcelona aufgestiegen und hat sich zum Hoffnungsträger Fußball-Spaniens aufgeschwungen. Wie herausragend die Fähigkeiten des Defensiv-Youngster sind, untermauerte am Dienstag sein historisches Debüt in der Champions League. Auch beim FC Bayern dürfte man ganz genau hingeschaut haben.... mehr »
Die Hinspiele der Champions-League-Viertelfinals werden am 9. und 10. April ausgetragen, die Rückspiele eine Woche später
15.03.2024 19:26

CL-Spiele vom FC Bayern und BVB genau terminiert

Der FC Bayern München bestreitet sein Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Arsenal am 9. April (21:00 Uhr), einen Tag später (21:00 Uhr) muss dann Borussia Dortmund zur ersten Partie bei Atlético Madrid antreten.... mehr »
In der Champions League steht das Viertelfinale auf dem Programm
15.03.2024 12:17

FC Bayern muss nach London, BVB nach Madrid

Keine Freilose, aber auch nicht die schwerstmöglichen Gegner: Der FC Bayern und der BVB sind bei der Auslosung zum Champions-League-Viertelfinale mit einem blauen Auge davongekommen und einem Duell gegen Real Madrid oder Manchester City aus dem Weg gegangen.... mehr »
Harry Kane erzielte bereits 30 Bundesliga-Treffer für den FC Bayern
15.03.2024 07:29

"Keine leichte Aufgabe": Lewandowski traut Kane Torrekord zu

41 Bundesliga-Tore erzielte Robert Lewandowski für den FC Bayern in der Saison 2020/21. Dieser Rekord könnte bereits in dieser Saison von Harry Kane gebrochen werden. Der Engländer steht nach 25 Einsätzen bereits bei 30 Treffern. In einem Interview wurde der Pole auf den drohenden Verlust seiner Bestmarke angesprochen.... mehr »
Will beim FC Barcelona bleiben: Robert Lewandowski.
14.03.2024 22:39

Lewandowski verkündet Zukunftsentscheidung

FC Bayerns früherer Star-Stürmer Robert Lewandowski (35) hat eine klare Ansage über seine Zukunft gemacht.... mehr »
Hansi Flick wird als Trainerkandidat beim FC Barcelona gehandelt
14.03.2024 08:56

Flicks Barca-Streichliste und weitere Wünsche enthüllt

Hansi Flick gilt als heißer Kandidat für das ab Sommer offene Trainer-Amt beim FC Barcelona. Allerdings will der frühere Bundestrainer wohl nur bei Barca anheuern, wenn ihm einige Spielerwünsche erfüllt werden. Darunter soll unter anderem auch ein BVB-Angreifer sein. Außerdem wurde enthüllt, dass mehr als ein halbes Dutzend Stars aussortiert werden sollen.... mehr »
Ronald Araújo steht beim FC Bayern wohl hoch im Kurs
14.03.2024 07:54

Barca bei Bayern-Wunschspieler wohl gesprächsbereit

Der FC Bayern liebäugelt offenbar weiterhin mit einer Verpflichtung von Ronald Araújo. Die gute Nachricht aus Münchner Sicht: Der FC Barcelona soll mittlerweile einen Verkauf des Innenverteidigers in Betracht ziehen. Die schlechte Nachricht: Die Preisvorstellung des spanischen Meisters.... mehr »
Hansi Flick will angeblich einen Profi des FC Bayern zum FC Barcelona lotsen
13.03.2024 14:10

Flicks spektakuläre Barca-Einkaufsliste enthüllt

Seit Wochen wird Hansi Flick mit einem Engagement beim FC Barcelona in Verbindung gebracht. Dafür soll der Ex-Bundestrainer klare Forderungen personeller Natur an die Vereinsführung der Katalanen stellen - und eine spektakuläre Einkaufliste vorgelegt haben, auf der auch ein Star des FC Bayern zu finden ist.... mehr »
Ronald Araújo (m.) steht beim FC Bayern wohl weiter hoch im Kurs
13.03.2024 09:22

Bayern-Flirt als Grund: Xavi drohte angeblich mit Beben

Der FC Bayern ist im Januar wohl bezüglich eines Transfers von Ronald Araújo beim FC Barcelona abgeblitzt. Cheftrainer Xavi soll beim spanischen Meister damals sogar mit seinem Rücktritt gedroht haben.... mehr »
Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hält den Torrekord in der Bundesliga
13.03.2024 07:26

Harry Kane lässt Lewandowski zittern

Alles wegen Harry Kane: Stürmerstar Robert Lewandowski bangt um seinen Torrekord in der Fußball-Bundesliga, den er in der Saison 2020/21 im Trikot des FC Bayern München aufstellte.... mehr »
Der FC Barcelona hat die SSC Neapel in die Schranken gewiesen
12.03.2024 23:00

FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League

Der FC Barcelona hat erstmals seit 2020 wieder das Viertelfinale der Champions League erreicht. Der fünfmalige Sieger der Königsklasse setzte sich mit den deutschen Nationalspielern Marc-Andre ter Stegen und Ilkay Gündogan im Achtelfinal-Rückspiel 3:1 (2:1) gegen die SSC Neapel durch. Das Hinspiel in Italien war 1:1 ausgegangen.... mehr »
Erling Haaland wechselte 2022 vom BVB zu Manchester City
12.03.2024 14:30

Barca statt Real? Neue Gerüchte um Haaland-Abflug

Erst in der vergangenen Woche machte Erling Haaland deutlich, dass er bei Manchester City glücklich sei. Die Spekulationen um einen möglichen Abgang des ehemaligen BVB-Torjägers reißen aber dennoch nicht ab. Ein Medienbericht aus Spanien heizt die jüngsten Gerüchte über einen Wechsel in La Liga noch einmal an.... mehr »
Julian Nagelsmann (l.) und Hansi Flick sind Trainerkandidaten beim FC Barcelona
12.03.2024 11:56

Doch nicht Flick? Gerüchte über Trainer-Kehrtwende bei Barca

Wer übernimmt den Trainerposten beim FC Barcelona? In den letzten Wochen kursierten vermehrt Gerüchte, dass Ex-Bayern-Trainer Hansi Flick die Katalanen übernehmen könnte. Neuerliche Berichte deuten jedoch daraufhin, dass es zu einer Kehrtwende kommen könnte.... mehr »
Auch der FC Bayern soll an Pau Cubarsi (r.) dran sein
10.03.2024 20:16

Bericht: FC Bayern hat Barca-Juwel weiter auf dem Zettel

In den letzten Wochen hat sich Pau Cubarsi beim FC Barcelona als Stammspieler festgespielt. Auch am Freitagabend stand er wieder 90 Minuten lang auf dem Feld, als sich Barca mit 1:0 gegen RCD Mallorca durchsetzte. Das Abwehr-Juwel zieht derzeit alle Blicke auf sich - wohl auch die des FC Bayern.... mehr »