Kroatien 27.05.2016 Moldau
Kroatien 04.06.2016 San Marino
-:-
Kroatiens Nationalmannschaft muss seine ersten beiden Heimspiele in der Qualifikation zur WM 2018 vor leeren Rängen austragen. Dies Strafe sprach der Weltverband FIFA aus....
Die Engländer können sich gegen Australien zeigen
26.05.2016 16:31

Finaler Kampf um die Kaderplätze für die EM

17 der 24 EM-Teilnehmer bestreiten an diesem Wochenende ein Testspiel. Für die Kicker ist es die letzte Chance zur Werbung in eigener Sache. Wenige Tage später müssen die Nationaltrainer ihr endgültiges Aufgebot benennen.... mehr »
Bislang Ivan Rakitić das Sinnbild des Januskopfes. Mit dem FC Barcelona erreichte er auf Klubebene alles. Mit der kroatischen Nationalmannschaft hingegen ist seine Bilanz zum Weggucken. Das soll sich ändern....
Tin Jedvaj steht im vorläufigen Kader der Kroaten
16.05.2016 15:02

Zwei Bundesligalegionäre in Kroatiens Kader

Die kroatische Nationalmannschaft reist mit vielen bekannten Gesichtern zur EM nach Frankreich. Neben dem Ex-Münchner Mandžukić stehen auch zwei aktuelle Bundesligaprofis im vorläufigen Kader. ... mehr »
Respektables Ergebnis für Ungarn
26.03.2016 20:25

ÖFB-EM-Gegner Ungarn holt Remis gegen Kroatien

Ungarn, Österreichs erster Gruppengegner bei der EM, hat im Test zweier Endrundenteilnehmer ein 1:1 gegen Kroatien geholt. Mario Mandzukic brachte die Gäste in Führung, Balazs Dzsudzsak sorgte im Finish den Ausgleich... mehr »