Roko Simic im Champions-League-Duell mit Ex-Bayern-Star Benjamin Pavard
07.03.2024 14:29

Kaderplaner Jahns hilft mit: Werder jagt Salzburg-Stürmer

Im kommenden Sommer soll die Offensivabteilung von Werder Bremen umgebaut werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass die Grün-Weißen zur neuen Saison auf ein System mit einer Dreierreihe im Sturm setzen. Dafür fehlt allerdings noch ein klassischer Neuner. Ein heißer Kandidat verdient derzeit noch in Österreich seine Brötchen - beim Ex-Verein von Kaderplaner Johannes Jahns.... mehr »
Hendry Blank verließ den BVB in Richtung Österreich
03.02.2024 10:35

Neue Details zu BVB-Transfer aufgedeckt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich beim Verkauf von Abwehrtalent Henry Blank zu Red Bull Salzburg eine Rückkaufklausel zusichern lassen. Nun wird bekannt, wie viel der BVB im Falle einer Rückholaktion auf den Tisch legen müsste.... mehr »
Hendry Blank wechselte vom BVB zu RB Salzburg
02.02.2024 08:05

BVB-Klausel bei Hendry Blank enthüllt

Borussia Dortmund ließ eines der größten Talente des Klubs ziehen. Hendry Blank schloss sich am Deadline Day RB Salzburg an. Der BVB soll sich aber eine Rückkaufoption zugesichert haben.... mehr »
Hendry Blank verlässt den BVB wohl in Richtung RB Salzburg
01.02.2024 12:07

BVB kassiert offenbar Mega-Ablöse für Abwehr-Juwel

Borussia Dortmund droht der Verlust eines seiner Top-Talente. Für das Abwehr-Juwel Hendry Blank kassiert der BVB aber wohl eine ordentliche Ablösesumme.... mehr »
Roko Simic soll beim VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel gestanden haben
19.01.2024 13:45

VfB Stuttgart kassiert Transfer-Absage

Mit dem VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg soll Roko Simic von RB Salzburg das Interesse von gleich drei Bundesligisten geweckt haben. Doch das Trio hat offenbar eine Transfer-Absage kassiert.... mehr »