Christian Ilzer zieht es wieder nach Hartberg
29.05.2017 10:35

Christian Ilzer übernimmt TSV Hartberg

Christian Ilzer wird in der kommenden Saison den TSV Hartberg als Cheftrainer betreuen. Der 39-Jährige war bei den Steirern schon einmal interimistisch tätig... mehr »
Bickel sprach bereits mit Kandidaten
20.05.2017 07:41

Ähnliche Talenteförderung bei Rapid und Sturm

Die Wiener und die Steirer stehen kurz vor der Schaffung eines neuen Postens, dessen Bezeichnung wahlweise "Talente-Manager" oder "Personal Coach" lautet. Zudem steht der Aufstieg der Amateurmannschaften im Raum... mehr »
Der SK Sturm hat die Option auf eine Vertragsverlängerung bei Lukas Skrivanek gezogen
02.05.2017 17:15

Sturm zieht Option bei Skrivanek

Der SK Sturm hat am Dienstag offiziell vermeldet, dass die Grazer bei Lukas Skrivanek die Vertragsoption auf eine Verlängerung für ein Jahr gezogen wurde.... mehr »
21.04.2017 16:25

Ritzing zieht Lizenz-Antrag zurück

Der SC Ritzing hat seinen Lizenz-Antrag bei der österreichischen Bundesliga überraschend zurückgezogen. Die Burgenländer begründeten dies mit der erfolglosen Suche nach einem Ausweich-Stadion.... mehr »
Gibt es das Wiener Amateure-Derby bald in der zweithöchsten Spielklasse?
07.02.2017 16:15

Wiener Klubs drängen in zweite Leistungsstufe

Nach der Liga-Reform dürfen ab der Saison 2018/19 bis zu drei Amateurmannschaften von Bundesligisten in der neuen 16 Teams umfassenden zweiten Liga vertreten sein. Für die Wiener Vereine ist es ein erklärtes Ziel.... mehr »