Gerhard Fellner ist zurück im Profifußball
09.01.2017 14:15

Wr. Neustadt reagiert auf Fuhrmann-Abschied

Der SC Wiener Neustadt hat nach dem Wechsel von Co-Trainer Stefan Fuhrmann zum SCR Altach noch am Montag einen Nachfolger für den Posten als Assistent von Chefcoach Rene Wagner präsentiert.... mehr »
15.08.2016 21:30

LASK verpflichtet Miesenböck

Der LASK hat den offensiven Mittelfeldspieler Fabian Miesenböck verpflichtet. Der 23-Jährige war zuletzt bei Austria Klagenfurt engagiert, wo er in der abgelaufenen Saison drei Tore und sechs Assists verbuchte.... mehr »
Filip Dmitrović stand bei Sturm Graz auf dem Prüfstand, wechselt jetzt zum LASK
03.08.2016 16:20

LASK holt Dmitrović als Ersatz für Pervan

Der LASK hat mit Filip Dmitrović einen Ersatzmann für den verletzten Stammtorhüter Pavao Pervan verpflichtet. Der 21-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison für Austria Klagenfurt.... mehr »
01.07.2016 16:10

LASK holt ehemaliges Rapid Talent

Erste-Liga-Klub LASK Linz hat den bald 19-jährigen Angreifer Philipp Schmiedl unter Vertrag genommen. Schmiedl absolvierte die Akademie von Rapid Wien, war zuletzt aber in der Regionalliga Mitte bei Union St. Florian aktiv.... mehr »
Marc Andre Schmerböck verlängert um drei Jahre
17.06.2016 15:26

Sturm verlängert mit Schmerböck

Sturm Graz hat den Vertrag von Heimkehrer Marc Andre Schmerböck bis 2019 verlängert. Zudem wurden Lukas Skrivanek und Romano Schmid fix in den Profikader befördert.... mehr »