Keine Tore, kein Sieger im Spitzenspiel der Runde
29.08.2016 14:15

"Abnützungskampf" ohne Sieger

Kein Sieg, kein Tor, aber durchaus zufriedene Gesichter: Rapid und Titelverteidiger RB Salzburg konnten mit dem 0:0 im Schlager-Duell in Wien vor der zweiwöchigen Länderspielpause gut leben.... mehr »
28.08.2016 22:00

Soriano bei Bruno-Gala geehrt

Salzburg-Kapitän Jonatan Soriano ist am Sonntagabend im Wiener Rathaus bei der 20. Bruno-Gala erneut zum Spieler der Saison gewählt worden.... mehr »
27.08.2016 10:50

Rapid-Trainer fordert im Hit Kompaktheit

Rapid gegen RB Salzburg ist am Sonntag der große Schlager der sechsten Bundesliga-Runde. Rapid-Coach Mike Büskens nahm seine Mannschaft dabei in die Pflicht.... mehr »
Óscar Garcia weiß, dass Rapid im neuen Stadion gefährlich ist
26.08.2016 17:05

Salzburg reist ohne Angst nach Hütteldorf

Erstmals gastieren die "Bullen" im neuen Allianz Stadion in Wien-Hütteldorf. "Rapid ist in diesem Stadion noch gefährlicher", warnte Salzburg-Coach Óscar García.... mehr »
Ein unzufriedener Mike Büskens tobte an der Seitenlinie
26.08.2016 11:44

Rapid-Aufstieg mit schalem Beigeschmack

"Wenn man meint, es reicht im Schlafmodus, dann entstehen solche Dinge wie heute", meinte Mike Büskens nach dem glanzlosen Aufstieg in die Europa League... mehr »