Der Schlager der Runde ging an die Gäste aus Salzburg
29.09.2014 10:36

Salzburg zeigt Rapid den Meister

Nach drei Meisterschafts-Niederlagen in Folge hat RB Salzburg am Sonntag zu alter Stärke zurückgefunden. Der 2:1-Sieg im Bundesliga-Schlager gegen Rapid war klarer als das Ergebnis vermuten lässt.... mehr »
Massimo Bruno kam und traf sofort
28.09.2014 19:09

Späte Tore bringen Salzburg den Sieg

Das Spitzenspiel der zehnten Runde hat einen verdienten 2:1-Sieg von Meister Salzburg bei Rapid gebracht. Massimo Bruno und Alan trafen im Finish für die klar tonangebenden Gäste.... mehr »
Steffen Hofmann, "Baujahr" 1980 als Rapid-Senior
27.09.2014 12:33

Hofmann sieht Kinder in Rapid-Kabine

Steffen Hofmann hat bei Rapid schon sämtliche Höhen und Tiefen erlebt. Vor dem Schlager gegen RB Salzburg am Sonntag sprach der 34-jährige über seine neue Rolle beim Rekordmeister... mehr »
Die Personalsituation bereitet Adi Hütter Kopfzerbrechen
27.09.2014 10:00

Hütter muss gegen Rapid zaubern

Die Ausfälle bei RB Salzburg bereiten Adi Hütter etwas Kopfzerbrechen. "Es kann sein, dass ich eine neue Variante aus dem Hut zaubern muss", meint der RBS-Coach vor dem Spiel... mehr »
Abschied vom Gerhard Hanappi Stadion
26.09.2014 15:15

Rapid fixiert Abrissparty für "Sankt Hanappi"

Die wichtigste Hürde ist absolviert: Die Bauverhandlung zum neuen Rapid-Stadion ging ohne Einsprüche über die Bühne: Damit gibt es auch kein Rechtsmittel mehr von Seiten der Anrainer.... mehr »