Deni Alar und Philipp Schobesberger trafen für Rapid
25.01.2015 09:44

Rapid tritt auf die Euphoriebremse

"Wenn man einen Club wie Schalke schlägt, gibt das den Jungs schon positive Energie", ist Sportdirektor Andreas Müller überzeugt. "Es ist nur die Vorbereitung", meinte er aber gleichzeitig.... mehr »
Martin Harnik ist für die Partie gegen den Hamburger SV fraglich
24.01.2015 17:34

Schalke verliert Generalprobe

Schalke 04 geht ohne Erfolgserlebnis in die Rückrunde der Bundesliga. Auch im Test gegen Rapid Wien gelang den Knappen kein Sieg.... mehr »
Auch an der Schnelligkeit wird beim SK Rapid im Winter gearbeitet
24.01.2015 10:43

SK Rapid Wien: Vorbereitung Winter 2015

Der SK Rapid fliegt wie im vergangenen Jahr in der Wintervorbereitung in die Türkei nach Belek. Im ersten Test haben die Hütteldorfer Gerasdorf mit 13:0 bezwungen... mehr »
Eine Verletzung im Training stoppt Jan Novota
23.01.2015 19:18

Muskelfaserriss bei Novota schockt Rapid

Es wird ein Rennen gegen die Zeit: Rapid-Tormann Jan Novota zog sich im Trainung einen Muskelfaserriss zu und hat nun genau drei Wochen Zeit, um rechtzeitig für den Frühjahrsstart gegen Ried fit zu werden... mehr »
Rapid gegen Schalke 04 ist fast schon ein Klassiker
23.01.2015 11:25

Rapid gegen Schalke - mehr als nur ein Test

Rund fünfeinhalb Jahre nach Rapids Kräftemessen mit Schalke 04 im Hanappi-Stadion kommt es im Wiener Ernst-Happel-Stadion am Samstag neuerlich zum Testduell der beiden Kultklubs... mehr »