Steffen Hofmann bleibt Rapid als Talentemanager erhalten
21.05.2018 13:47

"Ein Drehbuch für einen kitschigen Film"

Ein hoher Sieg im sonnigen Wien-Hütteldorf, ein Tor zum Abschied und nicht enden wollende Ovationen. Steffen Hofmanns Abgang als Rapid-Profi hatte viel von Hollywood. Der grün-weiße Ehrenkapitän war überwältigt... mehr »
Hofmann traf in seinem letzten Pflichtspiel vor eigenem Publikum und wurde von den Rapid-Fans gefeiert
21.05.2018 00:53

Letztes Heimspiel: Rapid sagt Hofmann servus

Zu Hause gegen Altach lief Rapid-Legende Steffen Hofmann zum letzten Mal in einem Pflichtspiel vor eigenem Publikum auf. Ein emotionaler Nachmittag, an dem der 4:1-Sieg der Hütteldorfer in den Hintergrund geriet... mehr »
Rapid gewinnt überragend gegen Altach mit 4:1
20.05.2018 18:45

Traum-Abschied von Hofmann - Rapid Dritter

Steffen Hofmann hat sein letztes Pflichtspiel für Rapid vor eigenem Publikum unter fast schon kitschigen Umständen absolviert. Der Ehrenkapitän traf vor 21.600 Zuschauern zum 4:1-Endstand... mehr »
Kvilitaia fällt für einige Monate aus
19.05.2018 12:03

Kvilitaia erleidet im Training Knöchelbruch

Der SK Rapid Wien hat im Saisonfinish der Bundesliga eine schwere Verletzung eines Spielers zu beklagen. Stürmer Giorgi Kvilitaia zog sich am Freitagnachmittag im Training einen Knöchelbruch im rechten Fuß zu... mehr »
Altachs Otunbanjo gegen Rapids Auer
18.05.2018 16:30

Für Rapid zählt gegen Altach nur ein Sieg

Die Ausgangsposition für Rapid ist vor dem letzten Heimspiel in dieser Bundesliga-Saison klar: Alles andere als ein Erfolg am Sonntag gegen den SCR Altach wäre eine schwere Enttäuschung... mehr »