Die Reichweite durch Free-TV sei wichtig für Vereine und die Sponsoren
20.02.2018 16:28

Krammer gegen Bundesliga-Livespiele auf A1 TV

Rapid-Präsident Michael Krammer hat sich dagegen ausgesprochen, die vier ab der kommenden Saison verbliebenen Bundesliga-Livespiele im Free-TV an den Kabelanbieter A1 TV zu vergeben... mehr »
Rapid kreierte kaum Torchancen
18.02.2018 11:20

Rapid kommt nicht in die Gänge

Rapid hat den Stolperstart in die Frühjahrssaison daheim gegen Sturm Graz mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt. Der Europacup-Platz ist in Gefahr... mehr »
Punkteteilung in Wien-Hütteldorf
17.02.2018 18:13

Krisengipfel im Weststadion endet Remis

Der große Befreiungsschlag ist im Schlager der 23. Runde für beide Teams ausgeblieben. Rapid und Sturm trennten sich im Krisenduell in Wien-Hütteldorf 1:1 und sind damit auch nach drei Frühjahrsrunden weiter sieglos... mehr »
Richard Strebinger hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt
16.02.2018 18:26

Strebinger: "Ich rede nicht von Glück und Pech"

Der Torhüter ist einer der wenigen Rapidler, die eine hohe Konstanz aufweisen können. Im Interview spricht er über sein Bauchgefühl, die Fans und wie sich alles als Vater relativiert... mehr »
Sturm ist ein angeschlagener Gegner
16.02.2018 16:29

Rapid gegen Sturm im Krisengipfel

Im Wiener Allianz Stadion steigt am Samstag ein Duell zweier ambitionierter, aber zuletzt hinter den Erwartungen gebliebener Bundesligisten: Rapid gegen Sturm!... mehr »