Rapid Wien 15.03.2024 LASK
Mehrere Spieler des SK Rapid wurden gesperrt
08.03.2024 14:55

Derby-Skandal: Sperren gegen Rapid-Spieler teils reduziert

Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat auf den Protest des SK Rapid reagiert und die Sperren gegen Marco Grüll und Niklas Hedl reduziert.... mehr »
Gegen Rapid Wien wurden umfangreiche Strafen ausgesprochen
05.03.2024 11:08

Heftige Strafe für Rapid Wien nach Derby-Eklat

Nach den beleidigenden und homophoben Äußerungen im Anschluss an das Stadtderby gegen Austria Wien sind gegen Rapid Wien und die beteiligten Akteure um den Ex-Schalker Guido Burgstaller umfangreiche Strafen ausgesprochen worden. Demnach erhält Rapid einen Abzug von drei Punkten. Die Strafe ist allerdings bis 2026 auf Bewährung ausgesetzt. Das teilte die Liga mit.... mehr »
Der Österreicher Marco Grüll wird im Sommer zum SV Werder Bremen wechseln
27.02.2024 14:50

Werders Neuer entschuldigt sich nach Eklat

Ab Sommer spielt der Österreicher Marco Grüll für Werder Bremen. Bei seinem aktuellen Verein Rapid Wien sorgt er für einen Eklat - sein künftiger Verein von der Weser reagiert.... mehr »
Der Ex-Schalker Burgstaller (M.) war mittendrin
27.02.2024 14:07

Derby-Eklat in Wien hat Nachspiel

Nach dem Derby-Sieg gegen Austria Wien ließen sich die Rapid-Profis zu Schmähgesängen hinreißen. Nun zeigte sich der Klub reumütig.... mehr »
Marco Grüll wechselt zu Werder Bremen
05.02.2024 20:42

Werder Bremen verpflichtet umworbenen Nationalspieler

Werder Bremen hat Nägel mit Köpfen gemacht und den ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 bestätigt. Marco Grüll wechselt im Sommer ablösefrei von Rapid Wien an die Weser.... mehr »