Ein Achillessehnenriss im April 2013 zwang Michael Schimpelsberger zu einer langen Pause
16.04.2014 15:06

Rapid verlängert mit Schimpelsberger

Der Außenverteidiger erhält einen neuen Vertrag bis 2016. "Ich habe hier noch viel vor und möchte in den kommenden Saisonen große Erfolge feiern", meinte Schimpelsberger.... mehr »
Alexander Walke hatte gegen Nikola Vujadinović kein leichtes Spiel
14.04.2014 11:52

Zahlenspiele: Stats and Facts zur 32. Runde

Salzburg erzwingt Eigentore, Grödig sticht mit Jokern, Ried bekommt nur noch Tore nach der Pause, schon zum zweiten Mal endete ein Rapid-Spiel ohne Karten und die Austria bot die jüngste Elf auf... mehr »
Die Spieler vom FC Wacker Innsbruck sehen nach dem Erfolg bei der SV Ried einen Hoffnungsschimmer
13.04.2014 13:21

Hoffnungsschimmer für Wacker Innsbruck

Der erste Sieg in diesem Jahr lässt die Tiroler neuen Mut im Abstiegskampf finden. Auch Grödig atmete nach dem Ende der Durststrecke durch. Rapid bleibt aber dennoch optimistisch.... mehr »
Rapid holte gegen die Admira in der Saison 2013/2014 nur vier Punkte
12.04.2014 21:08

Rapid-Torsperre hält mit 0:0 gegen Admira an

Der Rekordmeister kam zwar nicht über ein torloses Heimremis gegen Admira Wacker hinaus, damit ist Rapid aber bereits sechs Spiele in Folge ohne Gegentreffer.... mehr »
Barisic hat es mit der Unterschrift nicht eilig
12.04.2014 10:32

Rapid möchte Trainer Barisic halten

Barisic hat Rapid wieder zurück zum Erfolg geführt und nimmt mit seiner Mannschaft den Vizemeistertitel ins Visier. Kein Wunder, dass die Hütteldorfer den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Trainer verlängern wollen.... mehr »