Rapid-Trainer Mike Büskens stellt seine Mannschaft auf einen heißen Tanz in Bilbao ein
28.09.2016 10:20

Rapid steht in Bilbao auf dem Prüfstand

Auf Rapid wartet am Donnerstag mit dem Auswärtsspiel gegen Athletic Bilbao die zumindest laut Papierform schwierigste Aufgabe in der Gruppenphase der Europa League. ... mehr »
Roman Pivarnik hat gute Erinnerungen an Wien
28.09.2016 09:45

Pivarniks besondere Rückkehr nach Wien

Wenn die Austria am Donnerstag Viktoria Plzeň im Wiener Prater zum Europa-League-Tanz bittet, ist es für den Trainer der Tschechen eine sentimentale Rückkehr. "Für mich ist das etwas Besonderes", sagte Pivarnik.... mehr »
Thomas Murg fällt erkrankt für die Reise ins Baskenland aus
27.09.2016 15:30

Rapid reist ohne Murg nach Bilbao

Rapid muss im Europacup-Auswärtsspiel bei Athletic Bilbao am Donnerstag auf Thomas Murg verzichten. Der Flügelspieler ist erkrankt und wird die Reise ins Baskenland nicht mitmachen.... mehr »
Ex-WAC-Coach Didi Kühbauer kickte eins selbst im Baskenland bei Real Sociedad
27.09.2016 10:50

Kühbauer räumt Rapid in Bilbao Chancen ein

Ex-Spanien-Legionär Didi Kühbauer sieht Rapid im Europacup-Spiel auswärts gegen Athletic Bilbao als Außenseiter, der aber durchaus überraschen könnte.... mehr »
Der neue Rapid-Coach Mike Büskens kann nach Punkten nicht mit Ex-Trainer Zoran Barišić mithalten
26.09.2016 13:50

Büskens ist schlechter als Barišić

Das erste Viertel der Bundesliga-Saison 2016/17 ist vorbei. Beim SK Rapid ist dabei eines deutlich ersichtlich: Neo-Coach Mike Büskens liegt beim Punkteschnitt klar hinter seinem Vorgänger Zoran Barišić.... mehr »