Eine Jacke wird Damir Canadi nun seltener anziehen
21.06.2017 21:00

Canadi unterschreibt in Griechenland

Knapp drei Monate nach seinem Rausschmiss beim SK Rapid hat Damir Canadi wieder einen neuen Verein gefunden. Der Wiener unterschrieb in der griechischen Hauptstadt Athen.... mehr »
Das Training für die neue Saison hat längst begonnen
21.06.2017 19:00

Rapid plant Schnitt nach Trainingslager

Mit Trainer Goran Djuricin geht es in die Vorbereitung. Im Interview verrät er Details zur Kaderplanung, warum es wieder eine interne Rangliste gibt und bis wann die Deadline für die "Mega-Steigerung" gilt:... mehr »
Drei Partien in der Champions League und acht in der Europa League hat Bolingoli-Mbombo schon in den Beinen
21.06.2017 18:02

Rapid an belgischem Linksverteidiger dran

Die Anzeichen verdichten sich, dass sich Rapid einen belgischen Linksverteidiger schnappt. Boli Bolingoli-Mbombo ist laut "Het Nieuwsblad" der gewünschte Mann der Grün-Weißen.... mehr »
Trainingsauftakt bei den Hütteldorfern
20.06.2017 14:25

Rapid will Linksverteidiger bald präsentieren

Rapid hat bisher eine ruhige Transferperiode gehabt. Ein neuer Linksverteidiger soll aber im besten Fall noch "diese Woche" gefunden werden.... mehr »
Anton Beretzki soll Rapid fit für die Rückkehr in die Erfolgsspur machen
20.06.2017 08:40

Von Bode Miller zu Steffen Hofmann

Was gut für Bode Miller, Stephan Eberharter oder Thomas Sykora war, dass soll auch gut für Rapid sein. Österreichs Rekordmeister setzt in der Saison 2017/18 voll auf Athletik-Trainer Anton Beretzki.... mehr »