Christian Ilzer und Damir Canadi lieferten sich nach Schlusspfiff ein hitziges Wortgefecht
25.02.2017 23:30

Doppel-Boykott nach Rapid-Pleite

Jetzt fliegen beim SK Rapid endgültig die Fetzen. Die 1:2-Pleite beim Wolfsberger AC wurde nach Schlusspfiff noch von äußerst unrühmlichen Szenen auf und abseits des Spielfelds begleitet.... mehr »
Rapid zeigte viele Unsicherheiten im Abwehrverhalten
25.02.2017 18:02

Angstgegner WAC schlägt erneut Rapid

Rapids Angstgegner WAC hat die Grün-Weißen noch tiefer in die Krise geschossen. Die Kärntner feierten gegen die Hütteldorfer einen nicht unverdienten 2:1-Sieg... mehr »
Rapid-Trainer Damir Canadi will endlich den Siegesdruck abschütteln
24.02.2017 16:19

Für Rapid zählen gegen WAC nur drei Punkte

In der Lavanttal-Arena holte der Rekordmeister in neun Versuchen erst einen Sieg, auch die Bundesliga-Gesamtbilanz gegen die Kärntner ist mit sechs Siegen, fünf Remis und sieben Niederlagen negativ.... mehr »
Jubel nach dem Tor von Jürgen Saler zur (Fast-)Meisterschaft
20.02.2017 08:00

Der große Tag von Lotto-König Saler

20. Februar: Ein Tag, den Jürgen Saler nie vergessen wird. Vor genau 15 Jahren machte der damalige Profi des SK Rapid mit einem Lotto-Sechser Schlagzeilen.... mehr »
Rapid kam im Heimspiel gegen Admira Wacker nicht über ein 0:0 hinaus
19.02.2017 11:20

Rapid kommt weiter nicht vom Fleck

Die von Rapid erhoffte Frühjahrs-Aufholjagd in der Bundesliga hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Aktuell sind die Hütteldorfer von einem Europacup-Platz weiter entfernt als vom Abstiegsrang.... mehr »