Die Rapidler retteten sich in die Länderspielpause mit einem Sieg
01.09.2014 10:39

Aufatmen bei Rapid nach Sieg gegen Grödig

Mit dem 2:0 über Grödig hat für Rapid eine bittere Woche ein versöhnliches Ende genommen. "Der Sieg ist sehr befreiend", sagte Trainer Zoran Barisic... mehr »
Rapid darf wieder jubeln
31.08.2014 18:34

Rapid nach Sieg gegen Grödig Dritter

Rapid hat die Enttäuschung vom Europacup während der Woche weggesteckt. Die Hütteldorfer feierten zum Abschluss der 7. Runde der Bundesliga einen verdienten 2:0-Sieg gegen Grödig.... mehr »
Zoran Barisic will seine Mannschaft wieder siegen sehen
30.08.2014 10:28

Rapid will gegen Grödig Zeichen setzen

Nach dem bitteren Aus in der Europa League bleibt für Rapid nur noch die Bundesliga zur Wiedergutmachung... mehr »
Zoran Barisic fand nach der Kritik von Marcel Koller klare Worte
29.08.2014 15:17

Barisic legt sich mit Koller an

Zoran Barisic hat sich am Freitag nach der Kritik von ÖFB-Teamchef Marcel Koller zu Wort gemeldet. "Das kann man so nicht stehen lassen", meinte der Rapid-Trainer gegenüber weltfussball... mehr »
"Unerklärlich", "bitter", "wie verhext"
29.08.2014 12:39

Rapid nach Europacup-Aus ratlos

"Unerklärlich", "bitter", "wie verhext" - nach dem verpassten Einzug in die Europa-League-Gruppenphase steht Rapid schon Ende August vor den internationalen Trümmern der jungen Saison.... mehr »